Ierase

Diskutiere Ierase im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Habe mir nun das App. Ierase heruntergeladen. Bin damit eig. Zufrieden aber jetzt habe ich es einmal angemacht. 10Gb überschrieben. Einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo

Habe mir nun das App. Ierase heruntergeladen. Bin damit eig. Zufrieden aber jetzt habe ich es einmal angemacht. 10Gb überschrieben. Einen Tag später habe ich wieder 10gb überschrieben, obwohl ich ja nichts gelöscht habe. Ich kann ja nicht nochmals 10gb überschreiben wenn diese 10gb schon überschrieben sind, die sind ja dann weg.

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63089-flashspeicher-formatieren.html#post477702

Siehe dein anderer Thread...

Habe mir jetzt ierase heruntergeladen.

Da war es was bei 19.21Uhr heute..., als du dieses gepostet hast? Wie also testest du iErase schon einen Tag?

Habe mir jetzt ierase heruntergeladen. Habe es einmal gemacht. 10 GB wurden überschrieben. Zwei Minuten später hatte ich es noch mals versucht. Es werden wieder 10 GB überschieben. Also dass verstehe ich nicht. Wie geht das?????

Junge, denk dir wenigstens andere Formulierungen deiner Fragen aus!

Mein Gott...

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nun gehts aber los hier....

Clöööööösed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ierase

Ierase - Ähnliche Themen

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
QR Code Aktivierungsgrafik scannen: hallo zusammen, betr.: samsung s8+, cr code grafik scannen, zwecks bankonline . . . zu aktivieren, heut ist anscheinnend nicht mein tag, bin...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Google Play: Fenster mit Berechtigungen nur ganz kurz sichtbar: Hallo, auf meinem Samsung Tab S 10.5 mit Lollipop beobachte ich seit ein paar Tagen folgendes. Wenn ich eine neue App aus dem Google Store...
Probleme Android Auto und Galaxy S9: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Verbindung von Android Auto und meinem Autoradio (VW Golf Bj.2015 mit Composition Media und Navi inkl...

Sucheingaben

ierase

,

ierase erfahrung

,

Ierase forum

,
erfahrung mit iErase
, ierase erfahrungen, ieraase funktioniert nicht, wer hat erfahrungen mit ierase app, ierase funktioniert nicht, wie arbeitet ierase, ierase beurteilungen, ierase ist, beschreibung ierase, ierase app anleitung, ierase anleitung, ierase funktioniert , ierase wie, f, ierase iphone, erfahrungen mit IErase für das IPhone, ierase iphone bewertungen, ierase iphone 4s, ierase iphone#, erfahrung ierase, ierase erhafrung, ierase meinungen
Oben