IFA 2015: Sony will Presse-Event am 2. September abhalten

Diskutiere IFA 2015: Sony will Presse-Event am 2. September abhalten im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Mit dem Xperia C5 Ultra hat der Hersteller Sony heute ein neues Smartlet mit interessanter Hardware vorgestellt. Bei dem Mittelklassegerät wird es...
Mit dem Xperia C5 Ultra hat der Hersteller Sony heute ein neues Smartlet mit interessanter Hardware vorgestellt. Bei dem Mittelklassegerät wird es aber nicht bleiben. Schon am 2. September will man im Rahmen der IFA 2015 in Berlin ein weiteres Presse-Event abhalten. Dann könnte man wohl auch das neue Xperia Z5 der Öffentlichkeit präsentieren.



Die IFA 2015 ist nicht mehr weit entfernt. In rund einem Monat werden in Berlin die Pforten für eine der wichtigsten Technik-Messen geöffnet. Mit dabei sein wird aller Voraussicht nach auch der japanische Hersteller Sony. Wie man seitens GSMArena berichtet soll der Hersteller bereits am 2. September ein Presse-Event abhalten. Dies jedenfalls wurde vom italienischen Twitter-Account von Sony angekündigt. Dort sollen dann viele neue Features bekannt gegeben werden, heißt es. Konkreter wird man zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht.

Allerdings dürfte wohl bereits jetzt klar sein, was man erwarten darf. Es soll sich um kein geringeres Gerät als um das Xperia Z5 drehen. Beim neuen Xperia Z5 erwartet man wohl ein 5,5 Zoll großes DIsplay, wobei es zur Auflösung noch keine genauen Hinweise gibt. Angetrieben werden soll das Flaggschiff wohl von einem Snapdragon 820, obwohl dieser Chipsatz noch gar nicht freigegeben ist. Man sollte also noch mit Überraschungen rechnen. Ebenso soll es auch einen 21 Megapixel starken IMX230-Sensor geben, der für Bilder sorgt. Ansonsten sind die Details bislang noch unklar. Man wird aber wohl bis zum 2. September noch mit einigen Gerüchten rechnen können.

Meinung des Autors: Geht es nach dem italienischen Sony-Account bei Twitter so wird der japanische Hersteller am 2. September ein Presse-Event abhalten, welches womöglich das neue Xperia Z5 zeigen wird. Dies ist zwar noch nicht sicher, dafür scheint das Presse-Event an sich wohl schon fix zu sein. Was erwartet ihr vom kommenden Xperia Z5?
 
Thema:

IFA 2015: Sony will Presse-Event am 2. September abhalten

IFA 2015: Sony will Presse-Event am 2. September abhalten - Ähnliche Themen

Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pro?: Viele Hersteller meiden ja angeblich den Mobile World Congress um sich nicht mit dem Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 (Plus) zu überschneiden...
Sony Xperia Z5-Reihe: kein Update wegen Meltdown und Spectre geplant: Inzwischen dürfte wohl fast jeder mitbekommen haben, dass quasi alle in den vergangenen Jahren produzierten Prozessoren von zwei Sicherheitslücken...
Sony Xperia Z Serie: Update auf Android 7.1.1 Nougat wird verteilt - UPDATE III: 28.06.2017, 12:04 Uhr: Sony gibt erneut den Takt vor: während Marktführer sich noch mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat abmüht, sind die...
Sony Xperia XA2, Sony Xperia XA2 Ultra und Sony Xperia L2 zeigen sich in 360° Renderings: Auch wenn Sony vielleicht im Smartphone Bereich nicht mehr ganz so weit vorne ist wie vor ein paar Jahren hat der Anbieter seine Fans und hat mit...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
Oben