Ifile

Diskutiere Ifile im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute wollte nur wissen wie der File Pfad fûr die Bilder und Musik heisst danke im vorraus
H

Herioxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone3gs
Netzbetreiber
Eplus
Hallo Leute wollte nur wissen wie der File Pfad fûr die Bilder und Musik heisst danke im vorraus

D

dom84

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo, das würde mich auch interessieren. Hab schon eine Stunde mit suchen verplempert.

Gruß Dominik

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab euch mal ins richtige Unterforum verschoben

CU
BurnMaster77

G

Gast22511

Guest
hallo..
der pfad ist jener hier..
/var/mobile/media/photodata/100apple

gruss martin..

Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!
(kringelichlach)

D

dom84

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Und wieder mal muss ich bzw. wir dir Danken Martin

Gruß Dominik

G

Gast22511

Guest
und wie immer sage ich..
nix zu danken..flööööt..

gruss martin..

Thema:

Ifile

Sucheingaben

f

,

ifile musik ordner

,

ifile musik

,
fotos in ifile finden
, ifile musik pfad, ifile fotos, ifile pfad musik, ifile bilder ordner, ifile musik finden, ifile registrieren, ifile ordner, ifile iphone, ifile pfad, musik iphone verzeichnis ifile, ifile bilder, fotos ifile, ifile speicherort musik, iFile Ordner Bilder, Ifile pfad für musik, ifile pfade, ifile, iphone ifile Musik ordner, musik pfad ifile, ifile registrierung, ifile suchen

Ifile - Ähnliche Themen

• Iphone 5 WLAN Defekt, Backup mögich mit Ifunbox/ifile ?

Iphone 5 WLAN Defekt, Backup mögich mit Ifunbox/ifile ?: Hey. Vor 12 Monaten ging mein Iphone 5 32GB Kaputt (mein Stiefvater wollte es aufschrauben um es innen zu Säubern da das Gehäuse etwas offen war...
  • [iOS 7] Bluetooth Übertragung per iFile funzt nicht

[iOS 7] Bluetooth Übertragung per iFile funzt nicht: Moin, habe mehrere Apple Geräte und bei allen funzt die Bluetoothübertragung per iFile nicht. iFile erkennt zwar die Bluetoothgeräte und auf dem...
  • Wie heißt die aktien app, wenn man in in ifile unter /var/stash/Applications geht?

Wie heißt die aktien app, wenn man in in ifile unter /var/stash/Applications geht?: Wie heißt die aktien app, wenn man in in ifile unter /var/stash/Applications geht?
  • iFiles - Problem: Mehrere Titel hintereinander sind nicht abspielbar

iFiles - Problem: Mehrere Titel hintereinander sind nicht abspielbar: Hallo, liebe iPhone-Gemeinde ! Ich habe meine Musikalben nicht über iTunes auf mein iPhone 4S geladen, sondern mit der iFunbox in die App iFiles...
  • iPhone 4s mit iFile bearbeite

iPhone 4s mit iFile bearbeite: Hi ich bin neu bei Iphone habe ein 4s und wollte Lautstärkebegrenzung am iPhone entfernen Habe mir iFile gezogen und wollte den Wert...