iFile

Diskutiere iFile im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe mit iFile v. 1.4.2 meine iphone4 4.2.1 jb greenpoison was löschen wolle, weise aber nicht mehr was. geht alles aber wann ich klicke auf das...

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
habe mit iFile v. 1.4.2 meine iphone4 4.2.1 jb greenpoison was löschen wolle, weise aber nicht mehr was.
geht alles aber wann ich klicke auf das icon tomtom europa geht gleich weg...das gleiche auch mit adac pannenhilfe und bild.
was habe ich gemacht ? habe tomtom u.s.w gelöscht und wieder drauf aber immer das gleiche. kann ich das reparieren ?
danke für hilfe
 
G

Gast22511

Gast
habe .....was löschen wolle, weise aber nicht mehr was.
hallo..
na du bist ja ein witzbold..;-)
du löscht einfach irgendwas, weißt nicht was du gelöscht hast und wunderst dich das einiges nicht mehr funktioniert..??..hmmm..
das ist vergleichbar mit der win registry..
wenn du da einfach mal nen eintrag löschst wird auch diverses nicht mehr funktionieren..
wenn dein backup aktuell ist würde ich dir empfehlen das iphone in itunes "aus backup wiederherstellen" durchzuführen..
ob es was bringt wird sich zeigen..
hiermit beantrage ich einen jailbreak führerschein..
**spass**

gruss martin..
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
hallo martin...
ich weiß ich bin blöd
aber jetzt weiß ich es war pcsuite_for_iphone und es war auch auf meine handy. ich dachte die installation wäre nur auf der pc und es war nur chinesisch und wollte das löschen.
meine backup ist nicht aktuell , ist von Nov. 2010
soll ich eine wiederherstellung machen und wieder jb?
wie mache ich die wiederherstellung am besten ?
vielen dank
 
G

Gast22511

Gast
lach..
wenn du den "daemon" von der iphone pc suite auf dem iphone gelöscht hast sollten die anderen appz aber noch funktionieren..
diesen "daemon" hatte ich des öfteren mal installiert und deinstalliert..
demnach dürfte dein problem woanders zu suchen sein..aber egal..
wenn du keinen unlock benötigst klickst du in itunes einfach auf wiederherstellen..
dann wird ios 4.2.1 installiert und am ende wählst du das backup für das iphone aus..
dann kannst du den jail mit green durchführen..
vor der wiederherstellung in itunes noch die einkäufe übertragen..

gruss martin..
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
ok mache ich
biss dann
 
G

Gast22511

Gast
ok..biss zur morgenröte..
Count-Dracula-dracula-vampire-blood-smiley-emoticon-000135-large.gif

**spass**
und viel erfolg..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
habe schon dreimal probiert und am ende kommt immer diese fehler :
Beim Download der Software für das iPhone ..... ist ein Fehler aufgetreten.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Überprüfen Sie,ob Ihre Netzwerkeinstellung korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung
aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut.

habe bei iphone und pc netzwerkverbindung...alles ist an
was nun ?
 
G

Gast22511

Gast
kannst du denn über das iphone ins internet..??..(safari)
und welche ip wird dir angezeigt..??..(wlan)
zieh einfach mal den stecker vom router für 10 sek..
dann erhält u.a. dein iphone eine neue ip falls diese nicht 192.168.x.x ist..

gruss martin..
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
habe an eine andere pc alles installiert...von itunes bis green...und meine kontakte von outlook drauf ( waren gespeichrt zum glück ) und alle apps einzeln runtergeladen und jetzt geht wieder..bin ich froh.
danke für die interesse und hilfe
 
G

Gast22511

Gast
ich denke ein schlichter router reset/entsaften hätte dein problem gelöst..
aber wenn jetzt alles funktioniert ist ja alles bestens..
und nichts zu danken..
dann mal weiterhin viel spass mit deiner gerockten möhre..

gruss martin..
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
ja ok und cu
 
Thema:

iFile

iFile - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...

Sucheingaben

ifile ohne jailbreak

,

ifile download

,

ifile

,
f
, ifile ipad ohne jailbreak, was bringt ifile, iFile runterladen, ifile funktioniert nicht, wie funktioniert IFile, ifile ipad download, ifile iphone 4, ifile ipad, ifile iphone, ifile startet nicht, ifile zurücksetzen, ifile iphone download, ipad ifile download, ohne itunes musik ifile, ifile ohne itunes, ifile fehler, 0, iphone IFILE , ifile geht nicht, iphone 4 ifile, iphone ifile ohne jailbreak
Oben