IFunbox

Diskutiere IFunbox im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe mir das Ifunbox auf den PC installiert, aber wenn ich es starte weis ich nicht wie ich vorgehen soll. Es lädt immer rechts unten "Apple...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Habe mir das Ifunbox auf den PC installiert, aber wenn ich es starte weis ich nicht wie ich vorgehen soll. Es lädt immer rechts unten "Apple Mobil-Geräte Laufzeit Unterstützung"

Es ist immer das Zeichen das es lädt

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
habs jetzt geschafft. Habe das Programm einfach auf den Desktop extrahiert und es hat geklappt mit de Verbindung.

Allerdings ist mir das Programm ein Rätsel. wie kann ich jetzt z.b. ein Foto von meinen PC auf das IPhone in einen Ordner kopieren

G

Gast22511

Guest
@kueber1...hi..einfach mal mit programmen die man sich runter lädt beschäftigen...man muss sich auch mal mühe geben...aber hier haste mal den pfad für bilder...
Raw File System/private/var/mobile/media/photos/thumbs
und in diesem pfad unter media findest du auch noch andere ordner

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hab micb i formiert, aber hatte keinen Plan wie es geht. Scheint mir auch etwas unübersichtlich

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es wird doch aber sicher ein "Handbuch" auf der Seite zu iFunBox geben, oder einen Hilfebutton...;)

G

Gast22511

Guest
@kueber...das sieht am anfang vielleicht etwas unübersichtlich aus..arbeite dich ein wenig ein und es fluppt so einfach wie bei windows...alles ganz easy...in dem media pfad ist ja alles schön unterteilt..

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
kann man bei Itunes auch einstellen, dass man eine kleine Vorschau der Bilder sieht. Normalerweise sieht man ja nur den Ordner, aber muss jeden öffnen um zu sehen um welches Bild es sich handelt

G

Gast22511

Guest
meinst du jetzt itunes oder ifunbox..??..grins...

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
meinst du jetzt itunes oder ifunbox..??..grins...

gruss martin...
i funbox. Bei manchen zeigt es mir die Vorschau an, aber bei vielen ist einfach nur der Ornder zu sehen. Und es ist auch nicht übersichtlich welches Foto in welchen Ordner drinnen ist.

G

Gast22511

Guest
dann klick mal oben in ifunbox auf view und dann solange auf switch view bis dir rechts alle angezeigt werden..bei mir werden alle mit vorschau angezeigt...ohne ausnahmen...

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
dann klick mal oben in ifunbox auf view und dann solange auf switch view bis dir rechts alle angezeigt werden..bei mir werden alle mit vorschau angezeigt...ohne ausnahmen...

gruss martin...

hab ich schon probiert, wie gesagt. Manchmal zeigt es an, wenn man im Ordne drinnen ist. Aber wenn alle Ordner aufgelistet sind, dann zeigt es nur den Ordner.

Heist wenn ich unter einen Ordner dirnnen bin wo 2-3 Bilder sind wird es angezeigt

G

Gast22511

Guest
wenn du links die ordnerstrucktur offen hast und du wählst einen ordner aus(z.b. F01) dann werden dir rechts alle bilder angezeigt die in diesem ordner enthalten sind...wenn du einen neuen ordner erstellen willst dann musst du es in der ordnerstrucktur links unter thumbs machen..z.b. F55 wenn dieser noch nicht vorhanden ist..dort kannst du dann bilder einfügen..oder in einen vorhandenen ordner kannst du bilder einfügen..nur nicht in dem rechten fenster einen unterordner erstellen..habe ich dich jetzt richtig verstanden..??

gruss martin...

Anhänge

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja hat mir etwas weiter geholfen. Es ist aber etwas unübersichtlich wen die Ordner immer mit diesen Zahlen angezeigt werden und nicht so wie sie wirklichmam Iphone sind. Heist beim Iphone habe ich 3 Ordner mit Bildern und unter Ifunboxmzeigt es mir 20'oder so an

G

Gast22511

Guest
so ist scheinbar die ordnerstrucktur beim iphone..ist zwar etwas unübersichtlich gestaltet..aber daran kann ifunbox auch nichts ändern...ich weiss auch nicht wieviele bilder in einen (Fxx) thumbs unterordner rein passen..die vorgaben von apple sind mir nicht bekannt...apple wird sich schon etwas dabei gedacht haben nicht alle bilder in einen ordner zu stampfen...

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja leider sind dese Verwaltungssachen sehr ungünstig gelöst beim IPhone. Ist schonmSchade dass Applemdas Kunden zumutetmdie so viel bezahlen u
Ein IPhone zu kaufen

G

Gast22511

Guest
ist doch alles halb so wild...einfach sich etwas mit ifunbox auseinander setzen..mal hier stöbern und mal dort..wenn man nen nützlichen pfad gefunden hat notieren und weiter suchen und ausprobieren...reine willens angelegenheit..und ich wiederhole mich gerne..sooo wild ist das ganze auch nicht...

gruss martin...

Thema:

IFunbox

Sucheingaben

ifunbox iphone 4

,

ifunbox bilder auf iphone

,

ifunbox anleitung deutsch

,
anleitung ifunbox
, ifunbox bilder kopieren, ifunbox deutsch, ifunbox für iphone 4, ifunbox deutsch anleitung, ifunbox fotos werden nicht angezeigt, ifunbox bilder werden nicht angezeigt, ifunbox fotos kopieren, ifunbox bilder übertragen, ifunbox anleitung, ifunbox apps einfügen, ifunbox beschreibung, i-FunBox anleitung, ifunbox startet nicht, ifunbox bilder, handbuch ifunbox , Beschreibung ifunbox, ifunbox tutorial deutsch, iphone 4 ifunbox, bedienungsanleitung ifunbox, i-funbox, ifunbox ios 4.1

IFunbox - Ähnliche Themen

• Iphone 5 WLAN Defekt, Backup mögich mit Ifunbox/ifile ?

Iphone 5 WLAN Defekt, Backup mögich mit Ifunbox/ifile ?: Hey. Vor 12 Monaten ging mein Iphone 5 32GB Kaputt (mein Stiefvater wollte es aufschrauben um es innen zu Säubern da das Gehäuse etwas offen war...
  • Unterschied und der Sinn von Filezilla und iFunBox (zeigt mir was nicht an)…

Unterschied und der Sinn von Filezilla und iFunBox (zeigt mir was nicht an)…: Hi zusammen. Ich habe nun ne Weile FileZilla genutzt um auf das iPhone zuzugreifen. Ich hatte mich schon aufgeregt über die Umstellung des OS...
  • iFunbox trotz apple file conduit 2 für iOS 8-8.1 - jailed

iFunbox trotz apple file conduit 2 für iOS 8-8.1 - jailed: hi, kann einer von euch bestätigen, dass iFunbox aktuelle wenn iPhone mit ios 8.1 jailbreak und neuer ios 8 kompatiblen apple file conduit 2...
  • Notizen nicht in ifunbox

Notizen nicht in ifunbox: ich habe folgendes Problem,und zwar habe ich per SBS Settings mittels dieser Hide Option meine Notizen App auf der Benutzeroberfläche versteckt...
  • Probleme mit SBSettings Hide Applications iFunBox WICHTIG!!

Probleme mit SBSettings Hide Applications iFunBox WICHTIG!!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem,und zwar habe ich per SBS Settings mittels dieser Hide Option meine Notizen App auf der Benutzeroberfläche...