iGO 8

Diskutiere iGO 8 im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo alle zuammen, gibt es jemanden, der auf dem Omnia IGO 8 nutzt und Lust und zeit hat einen kleinen Erfahrungsberciht zu schreiben? Gruß Micha
M

mfeske

Mitglied
Threadstarter
Hallo alle zuammen,
gibt es jemanden, der auf dem Omnia IGO 8 nutzt und Lust und zeit hat einen kleinen Erfahrungsberciht zu schreiben?

Gruß
Micha

G

Gast

Gast
hallo
ich benutze seit ca 2 monatn das igo8 auf den omnia und ich muss sagen ich bin soweit eigentlich zu frieden ausser das es nicht im quer formart geht da stürtst meins ab ,

nagativ

1 hausnummer suche gibt es zwar aber eher selten das er dich wirklich an diese hausnummer bringt
2 querformart nicht möglich
3 es ist ein richtiger akku killer , bitte immer autolade kabel verwenden sonst hat man nur ca 15 min-25 min spass !!

positiv

blitzwarner sehr gut wenn man es richtig eingestellt hat
er sagt die strassennamen an in die man abbiegt (z.b. in 100 m rechts in die ......... strasse )
auch gibt es hier ein spurenassistent
wenn man zu schnell fährt warnt das navi (muss man allerdings einstellen )
wenn man der route abweicht berechnet er eigentlich schnell die neue route
pois hat man auch drinne habe ich allerdings noch nicht ausprobiert (mc donals burgerking u.s.w)

M

mfeske

Mitglied
Threadstarter
hallo gast,
sind die radarwarner auch für mobile und updatebar?
sind das kostenlose features oder kostet es extra?
gibt es auch die möglichkeit tmc zu empfangen?

gruß
micha

C

castello

Newbie
Modell(e)
samsung omnia
Netzbetreiber
O2
Auch ich nutze IGO8 jetzt schon seit gut 4Mon. auf dem Omnia und bin voll zufrieden.Keine Abstürze (auch im Querformat nicht) und schnelle Reaktion bei allen Fahrmanövern.

Ich ziehe IGO8 jedem anderen NaviProg. vor.

MfG

P

peterusafun

Newbie
Modell(e)
samsung Omnia,X1
Netzbetreiber
telering (österreich)
Hallo zusammen ,ich benütze seit zwei jahre sohn iGO,seit märz auf omnia.Ich bin sehr zu frieden damit ,seit ich der wersion 8.3.2.91972 benütze keine abstürze mehr.Extra skins und poi icone funkzionieren auch wunderbahr.Ich kann es nur empfehlen.

H

Hombre

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Habe Igo8 vom PC auf meine leere 8GB SD-Karte kopiert.dann versucht vom Omnia zu installieren, meldet aber jedesmal zuwenig Speicher ! Das kann doch nicht sein . Hat jemand nen Tip ? - Danke
edit :
habs in den Internen Speicher kopiert,lies sich installieren , aber beim aufrufen meldet das programm direkt am Anfang : Failed to open file : ui_igo8\120_200\loading .bmp exciting applikation.
habe nachgeschaut so ne Datei ist bei mir nicht dabei - HIIIILFEEE ! Ich verzweifel noch.
gruß Hombre

Zuletzt bearbeitet:
H

Hombre

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Keiner ne Ahnung ???:confused:

edit : hat sich erledigt,habs rausgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
P

Polareye

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
D1
Ach ja? Was hast Du denn rausgefunden?

Hab dieses Auflösungsproblem mit 240 / 400.

Was hast Du denn da gemacht?

H

Hombre

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Thema:

iGO 8

iGO 8 - Ähnliche Themen

• iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern

iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern: Hallo hab mir auf meinem neuen Sensation die o.g. Software installiert - funzt auch - nur...... Auflösung in 480x800. Mist ein bissel klein. Gibt...
  • IGO 8 und die Satelliten ...

IGO 8 und die Satelliten ...: Moin, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Omnia IGO 8 installiert. Bis vor kurzem habe ich damit ohne Probleme navigiert. Seit...
  • SUCHE Igo v8.3.2.93112 fürs Omnia

SUCHE Igo v8.3.2.93112 fürs Omnia: Ich dreh langsam durch. Versuche jetzt schon ewig eine auf dem Omnia funktionierende Igo v8.3.2.93112 zu finden. Sollte genau diese sein und wenn...
  • Importieren von Waypointd nach IGO 8

Importieren von Waypointd nach IGO 8: Hallo, ich habe viele für mich interessante Waypoints mit BeeLineGPS erstellt. Frage: Kann man diese Waypoints auch an IGO8 importieren. Es wäre...