iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern

Diskutiere iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo hab mir auf meinem neuen Sensation die o.g. Software installiert - funzt auch - nur...... Auflösung in 480x800. Mist ein bissel klein. Gibt...
G

Geiz-Susili

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo hab mir auf meinem neuen Sensation die o.g. Software installiert - funzt auch - nur...... Auflösung in 480x800. Mist ein bissel klein.
Gibt es da eine Möglichkeit die Auflösung zu vergrößern ? Hab leider nicht ordentlich genug geguckt.....:mad:

Hoffende Grüße Susi

Thema:

iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern

Sucheingaben

igo auflösung ändern

,

igo android auflösung ändern

,

igo8 auflösung ändern

,
igo8 android auflösung ändern
, igo android auflösung anpassen , igo android 1280x800, igo auflösung anpassen, igo galaxy s3, igo auflösungen, igo8 auflösung anpassen, igo8 1280x800, igo8 samsung s3, igo8 auflösung einstellen, igo auflösung ändern android, igo primo auf htc one zu klein, igo android auflösungen, igo 8 auflösung ändern, igo8 galaxy s3, sony xperia s igo auflösung, igo8 auf samsung s3, igo für galaxy s3, aulösung Bildschirm IGO ändern, igo für samsung s3, igo android für galaxy s3, samsung galaxy s3 igo8 auflösung ändern

iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern - Ähnliche Themen

• IGO 8 und die Satelliten ...

IGO 8 und die Satelliten ...: Moin, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Omnia IGO 8 installiert. Bis vor kurzem habe ich damit ohne Probleme navigiert. Seit...
  • SUCHE Igo v8.3.2.93112 fürs Omnia

SUCHE Igo v8.3.2.93112 fürs Omnia: Ich dreh langsam durch. Versuche jetzt schon ewig eine auf dem Omnia funktionierende Igo v8.3.2.93112 zu finden. Sollte genau diese sein und wenn...
  • iGO 8

iGO 8: Hallo alle zuammen, gibt es jemanden, der auf dem Omnia IGO 8 nutzt und Lust und zeit hat einen kleinen Erfahrungsberciht zu schreiben? Gruß Micha
  • Importieren von Waypointd nach IGO 8

Importieren von Waypointd nach IGO 8: Hallo, ich habe viele für mich interessante Waypoints mit BeeLineGPS erstellt. Frage: Kann man diese Waypoints auch an IGO8 importieren. Es wäre...
  • IGO 8 und Deutsche Sprachdatei

IGO 8 und Deutsche Sprachdatei: Hallo, Leute ich habe IGO 8 installiert. Mir hat die Deutsche Sprache gefehlt. Dafür habe ich die ''v_deu_michaela_by_bitmarc_v2.0''...