IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro

Diskutiere IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro im Huawei P40 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo! Ich würde günstig ein P40 Pro kriegen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit IGO Nextgen oder anderen Navigationsprogrammen (wie...

theghostovelvis

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich würde günstig ein P40 Pro kriegen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit IGO Nextgen oder anderen Navigationsprogrammen (wie TomTom, Sygic..) am P40 Pro hat . Ich weiß leider nicht ob IGO auf die Google API angewiesen ist und deshalb bin ich nicht sicher ob es funktioniert! Vielleicht geht es ja mit der Nachinstallation der Google Dienste, aber dies schein ja nicht 100% zu funktionieren!

vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist der aktuelle Grund (fehlende G Dienste), warum ich derzeit kein Huawei mehr nehmen würde. Ob die Programme auf dem P40 problemlos laufen, würde ich da aber eher bei den Herstellern der Programme nachfragen. Denn die sollten es auf jeden Fall wissen.

Thema:

IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro

IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation: Huawei P40 (Pro): Infos und Antworten zu Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!: Das Huawei P40 Pro hat zwar keine Google Dienste aber eine sehr gute Kamera, und darum ist es für den einen oder anderen sicher doch sehr...
Huawei P40 (Pro) Shortcuts zu wichtigen Funktionen direkt auf den Homescreen legen, z.B. für WLAN: Manche Funktionen seines Smartphones braucht man vielleicht öfter als andere und da wäre es doch nicht schlecht, wenn man diese direkt auswählen...
Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G GPS / Navigation: Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G: Infos und Antworten zu Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G GPS / Navigation Problemen. Verschafft...
Oben