IHR seit nun gefragt!

Diskutiere IHR seit nun gefragt! im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, Da wie ich lese es langsam hier unübersichtlich wird seit ihr nun gefragt! Jeder User kann ein "Sammelthread" erstellen zu einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Leute,

Da wie ich lese es langsam hier unübersichtlich wird seit ihr nun gefragt!
Jeder User kann ein "Sammelthread" erstellen zu einem Thema. Das heißt ihr könnt ein Thread erstellen in dem vieles schon im Forum beantwortet wurde aber immer noch oft gefragt wird.
Also kurz eine PN an mich mit einer kleinen Vorschau und dann könnt ihr es erstellen. Ich werde dann den Thread oben "pinnen". Also als wichtig markieren.

Diese Themen wären hilfreich:

- Instant Messenger ( Icq, MSN etc. )
- Update über das Handy ( How to , kleine Anleitung z.B )
- Wandeln ( Schein ein großes Thema hier zu sein , Wie es gehandhabt wird)

Und falls euch ein Thema noch wichtig erscheint das oft nachgefragt wird könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Nur durch euch kann das Forum besser werden.
Also helft mit!

Grüße
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Hab dir grad geschrieben, allerding steht die Mail nicht im Ausgang. Ist was angekommen ?
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
So vielen Dank leute. Ich hab nun 3 Themen oben festgehalten. Falls ihr noch Threads erstellen wollt die euch wichtig erscheinen dann meldet euch weiterhin bei mir.

Grüße
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@ Burngolf

Du musst einen Haken setzen bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."

Kontrollzentrum - Nachrichten

Dann siehst auch Deine verschickten PNs.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IHR seit nun gefragt!

IHR seit nun gefragt! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • Honor 20 (Pro) Google Feed im Homescreen deaktivieren und Google Feed Seite entfernen

    Honor 20 (Pro) Google Feed im Homescreen deaktivieren und Google Feed Seite entfernen: Eine Funktion die auf sehr vielen Honor Smartphones ab Werk eingeschaltet ist und die aber relativ viele gar nicht nutzen wollen ist die Seite mit...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele transparent gestalten und so optisch verstecken

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele transparent gestalten und so optisch verstecken: Auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones gibt es wieder das Seiten-Paneel und damit die Menüs mit denen man auf diverse Funktionen direkt...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen

    Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen: Manchmal will man vielleicht eine komplette Webseite als Screenshot sichern und macht dann viele einzelne Screenshots, da die Seite eben zu groß...
  • Ähnliche Themen

    Oben