Ikon "Einstellungen" im Menü verschwunden

Diskutiere Ikon "Einstellungen" im Menü verschwunden im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe beim Nokia 5230 im Menü unter Optionen "Ordnen" gewählt und dann (glaube ich) auf "Fertig" und jetzt feht mir das Ikon...

fabs1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Orange
Hallo, habe beim Nokia 5230 im Menü unter Optionen "Ordnen" gewählt und dann (glaube ich) auf "Fertig" und jetzt feht mir das Ikon "Einstellungen". Wie bekomme ich das wieder in das Menü? Habe schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt, die Software neu installiert, hat aber nichts geholfen. Ich komme zwar über "Schnellzugriffe" zu den Einstellungen, aber vielleicht weiß hier jemand Rat, wie ich das Ikon "Einstellungen" wieder ins Menü bekomme. Danke.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na Du wirst es wohl irgendwohin verschoben haben?
Öffne mal die anderen Ordner im Menü und
in einem von denen wird es dann schon sein.
Und dann 'ordnest' Du einfach wieder zurück.

fabs1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Orange
Danke, habs im Internet Ikon gefunden. Aber wie bekomme ich es wieder ins Menü zurück? Unter "Ordnen" , dann markieren, "optionen" und dann wohin verschieben?? Menü ist nicht angegeben, Stammordner?

Hat sich erledigt, hab es in den Stammordner verschoben und jetzt habe ich das Ikon wieder im Menü.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ikon "Einstellungen" im Menü verschwunden

Ikon "Einstellungen" im Menü verschwunden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

ipad einstellungen weg

,

f

,

iphone einstellungen icon verschwunden

,
iphone icon einstellungen verschwunden
, Iphone Einstellungen Icon weg, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67800-ikon-einstellungen-men-verschwunden.html, iphone 4 einstellungen icon weg, iphone 4 einstellungen button weg, iPhone Einstellungen verschwunden, nokia 5230 menü ordnen, nokia 5230 ikon, ipad einstellungen icon verschwunden, einstellung icon vom ipad ist weg, Iphone einstellung icon weg, ipad icon einstellungen fehlt, iphone button einstellungen weg, icon einstellungen ipad verschwunden, ipad einstellungen symbol verschwunden, iphone symbol einstellungen verschwunden, nokia 5230 menü einstellungen verschwunden , menü im nokia 5800 verschwunden, Einstellung Icon von Nokia 5800 weg, nokia 5230 einstellungen verschwunden, iphone einstellungen icon gelöscht, wie bekomme ich das icon einstellungen auf mein iphone
Oben