im gezoomten Bild scrollen fast unmöglich

Diskutiere im gezoomten Bild scrollen fast unmöglich im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hi, hab ein Problem. Wenn ich mir Fotos oder Bilder anschaue und in das Bild zoome (mache ich eigentlich immer) und dann hin und her scrollen will...
G

gast

Gast
Hi, hab ein Problem.
Wenn ich mir Fotos oder Bilder anschaue und in das Bild zoome (mache ich eigentlich immer) und dann hin und her scrollen will springt der Bildbetrachter zum nächsten oder vorherigen Bild. Das nervt mich tierisch. Macht ihr das anders, oder habt ihr nen anderen Viewer?
Danke
 
T

tippex

Profi Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
625
Ort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Da habe ich keinerlei Probleme..
Vielleicht scrollst du nicht sensibel genug?
 
G

gast

Gast
Also ich geb mir schon Mühe so "sanft" wie möglich zu scollen, aber besonders das Scrollen an den Rändern der Bilder ist fast unmöglich ohne einen Bilderwechsel auszuführen...
 
T

tippex

Profi Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
625
Ort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Also da gibt es am Ende des Bildes einen ganz kurzen Widerstand. Man merkt ihn aber deutlich.
Wenn man dann mit dem Finger weiter zum rechten oder linken Rand streicht kommt automatisch das nächste Bild.
Das habe ich aber nie als störend empfunden.
 
G

gast

Gast
Sehr seltsam, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich zu blöd anstelle. Den Widerstand beim scrollen bemerke ich, keine Frage, aber schon beim leichten hin- und herwischen, also Finger drauf - Finger bewegen - Finger weg springt er mir zum nächsten Bild, da hab ich den Widerstand am Rand noch gar nicht erreicht.
Aber solange das kein anderer bestätigt muss ich wohl damit rechnen, dass es an mir oder meinem Gerät liegt.
 
G

gast

Gast
So, ich meld mich nochmal hier, um zu berichten, dass ich nun weiß wie ich zu scrollen habe :-)

Ich habe immer bloß kurze, aber langsame Bewegungen gemacht, die dann einen Bildwechsel verursachten. Wenn ich aber einen größeren Bereich "überscrolle", dann bleibt er im aktuellen Bild. Muss ich mich einfach dran gewöhnen und großflächiger scrollen.

Solved!
 
Thema:

im gezoomten Bild scrollen fast unmöglich

im gezoomten Bild scrollen fast unmöglich - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Emulatoren für Android - Eine fast komplette Liste von 50 PCs und Konsolen auf Android: Spiele für alle möglichen Konsolen und PCs auf Android Smartphones und Tablets sind keine Hexerei, zumindest nicht wenn man nicht das Allerneueste...
Smartphone-Kameras im Test: OnePlus 3 düpiert Apple und Samsung: Moderne Premium-Smartphones kosten schnell mehrere hundert Euro. Rechtfertigung für diesen Preis ist die hervorragende Technik, auch im Bereich...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

bild springt beim scrollen

,

iphone 4 scrollen

,

ran gezoomter bildschirm

,
iphone gezoomter bildschirm
, scrollen beim nokia n8, gezoomter bildschirm, iphone bild scrollen, bild scrollen, beim srcollen springt der bildschirm immer hin und her, iphone 4 ran gezoomter bildschirm, gezoomte webseite scrollt langsam, scrollrad springt hin und her, iPhone hackt beim scrollen, nokia kann nicht scrollen, fotos scrollen, gezoomte bilder.com, gezoomte fotos bearbeiten, hingezoomter bildschirm, beim scrollen spingt bildschirm, gezoomte webseite, nur noch ran gezoomter bildschirm, iphon 4 bildschirm scrollen, beim blättern von bilder springt der bildschirm , iphone gezoomten bildschirm entsperren, wie kann man speichern gezoomte bilder bei nokia lumia 900
Oben