Im Inet TV Filme sehen

Diskutiere Im Inet TV Filme sehen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; huhu, will mir neues handy zulegen und frage hiermal ob es mit dem eiphone 4 möglich ist solche filme zu sehen zb bei rtlnow weil es kein flash...
C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
huhu,

will mir neues handy zulegen und frage hiermal ob es mit dem eiphone 4 möglich ist solche filme zu sehen zb bei rtlnow weil es kein flash hat?

wird diese frage mit nein beantwortet fällt das eiphone schonmal weg und chance auf DHD steigt :thdown: ;)

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Für RTL gibt es eine App, damit kannst du RTL schauen, genau das gleiche Programm wie im TV. Das App wurde demletzt auch für Retina geupdatet und hat eine Super Quallität beim schauen von RTL.Ansonsten gibts glaub von Telekom nochn App zum schauen und ansonsten habe ich mich noch nicht groß erkundigt. Ich werde mal schauen, was noch geht.
Gruß

//E iPhone 4 mit Jailbreak ist defenitiv besser als Desire HD meiner Meinung nach, aber auch etwas teurer eben.

C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
och neee, jetzt wirds wieder schwierig sich zu entscheiden :mecker: :p

na ja, gibt ja noch andere sender ausser rtl die das auch anbieten zb sat1, pro sieben etc, sehe trotzdem noch schwarz das sowas alles mit dem eiphone geht, mit meinem jetzigen nokia kann ich zb auch keine tv total videos da sehen da es auch kein flash unterstützt :D

edit: mag kein jailbreak oder andere hackaktionen da die garantie entfällt

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
chuba die garantie entfällt zwar, aber wenn du mal dein handy einschicken willst -> Handy in DFÜ Modus, alles löschen bzw auf 0 den Kompletten Speicher schreiben, dann Software wiedrherstellen... Und sag mir mal wie dir Apple dann noch was nachweisen möchte? Ok gut, überzeugt ?
freddie76 kennst du evt ein Cydia App?
Und ja Skyfire funktioniert ganz gut ;)

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö zu Cydia. Bei Jailbreak bin ich raus...habe keinen;) Haken und Ösen eben:D

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
@freddie76 naja ok hat seine Vor- und Nachteile wollte anfangs auch nciht jailbreaken aber bin im endeffekt schon sehr froh.
Naja reden wir mal wieder übers Inet TV beim iPhone, kennst du noch Sender, die son Ap anbieten? Und du hast ja Telekom gibt es da nicht irg eine App für?`
LG

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Danke dir habe mir mal das Prog mit ZDF und so dlt. Ist nicht so besonders, zb ZDF Steht: Derzeit kein Lifestream. Aber naja was soll man sagen bei nem kostenlosem app.

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
apps hin apps her, tatsache scheint wohl zu sein das es nicht möglich ist direkt ins internet zu gehen um dort tv serien/videos etc. sehen zu können da kein flash ausser umwege über den anderen browser zu gehen, skydingens oder wie das heisst *g*, oder seh ich das falsch?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stimmt, da würde nur Skyfire helfen.
Bei Apple setzt man auf HTML5, ist sicherer als Flash...auch weil Steve Jobs persönlich kein Flash mag...

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich denke ea ist auch einfach so gemacht, dass man sich das ganze Zeug in der Online Bibliothek kaufen soll. Stevie mag Flash nur nicht Weils so gesehen Konkurrenz ist ;)
Lg

Thema:

Im Inet TV Filme sehen

Im Inet TV Filme sehen - Ähnliche Themen

Apple TV 5 mit Ultra HD noch 2017: erste Filme mit 4K und HDR bei iTunes aufgetaucht - UPDATE II: 31.07.2017, 10:59 Uhr: Das aktuelle Apple TV der 4.Generation ist seit Herbst 2015 auf dem Markt, hat allerdings den Nachteil, dass es 4K nicht...
Amazon entwickelt eine Prime Video App zur Apple TV 4: Das sind gute Nachrichten für Nutzer der ATV 4, welche zudem auch Amazone Prime Kunden sind. Eine der Neuerungen zur Apple TV 4 ist die...
Nvidia Shield TV – Konkurrenz für Apple TV, Amazon Fire TV und Google ChromeCast?: Mit dem Nvidia Shield TV will der Hersteller Nvidia Fernsehen schauen in Fernsehen erleben verwandeln. Genügend Power steckt in dem Gerät. Ob sich...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

f

,

wo kann man mit iPhone Videos schauen

,

serien mit iphone 4 gucken

,
mit dem iphone 4 tv sehen
, iphone 4 filme gucken, tv auf iphone 4 schauen, mit iphone 4 filme gucken, auf iphone videos schauen, Wie kann ich mit iphone 4 flash video gucken, serien auf iphone 4 anschauen, wie kann ich videos im internet auf mein iphone 4 gucken, Wo kann. Ich mit dem i phon filme sehen, Wie kann ich mit iphone tv kucken, Kinofilme mit iphon , Filme auf iphone4 sehn, Kann man mit dem i phone 4 filme im internet anschauen, wie kann ich Filme im Internet mit iPhone sehen, app tv gucken, übers iphone 4 im internet filme ansehen, rtl now app für nokia n8, iphone 4 videos aus internet ansehen, wie kann ich im internet videos mit iphone 4 gucken, mit iphone im internet videos gucken, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64061-inet-tv-filme-sehen-2.html, mit handy ins internet filme gucken
Oben