Im iTunes kann ich keine Clip`s abspielen

Diskutiere Im iTunes kann ich keine Clip`s abspielen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Habe das Problem, das ich unter iTunes bei Videos schauen kann, aber wenn ich mir dazu einen Clip anschauen will dann startet der nur...
J

jr.ewing24

Mitglied
Threadstarter
Standort
Regensburg
Modell(e)
iPhone 3G / 3Gs / iPhone 4 / iphone 4s / iPhone 5 / BlackBerry Z10
PC Betriebssystem
XP - Vista - Windows7
Hi.
Habe das Problem, das ich unter iTunes bei Videos schauen kann, aber wenn ich mir dazu einen Clip anschauen will dann startet der nur Bruchteile von sec .
Ich kann dann auf abspielen klicken, aber dann wieder nur Bruchteile.
- Wenn ich auf YouTube ein Video schau geht das.
- Wenn ich mir ein Musikvideo anschaue geht das auch.

Ich kann bei iTunes zwar Musiktitel anhören, aber wie gesagt einen Clip um zu sehen, ob ich das Video suche oder es falsch ist, denn Clip dazu kann ich nicht ansehen.
Wer weis was das ist?
Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Scheint als wenn dein iTunes beschädigt ist, deinstallieren und dann neu aufsetzen.

Gruß

G

Gast22511

Guest
@jr...und keine sorge..wenn du itunes neu installiert hast sind deine gekauften appz aus dem store nicht weg..du musst sie dir nur noch mal runterladen..brauchst sie allerdings nicht mehr zu bezahlen...die backups bleiben auch erhalten...

gruss martin...

J

jr.ewing24

Mitglied
Threadstarter
Standort
Regensburg
Modell(e)
iPhone 3G / 3Gs / iPhone 4 / iphone 4s / iPhone 5 / BlackBerry Z10
PC Betriebssystem
XP - Vista - Windows7
Danke für eure Hilfe.
- Mein Fehler - Ich meinte mein iP4.
Auf dem iPhone kann ich die Clip`s (Vorschauen) im iTunes nicht anschauen.
Auf dem Rechner funzt es.
Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha, also auf dem Phone meinst...;)

Das hab ich grade mal getestet, klappt alles bei mir. Also kein Problem vom Store.

Versuche mal einen Hardreset, wenn der nix bringt eine Wiederherstellung mit itunes.
Mag sein das dein iOS hängt.

Gruss

Thema:

Im iTunes kann ich keine Clip`s abspielen

Sucheingaben

kann bei iTunes keine Clips mehr anschauen

,

Probleme iphone 3gs clips von itunes anzusehen

,

f

,
mein iPhone kann keine Videos abspielen
, iphone itunes kann keine videos hinzufügen, ich kann keine videos mit meinem iphone ansehen, itunes keine Vorschau Video Clips, itunes filme auf samsung i900 abspielen, itunes video wiedergabe problem, keine Clips mehr mit iPhone, iTunes-Videos auf Samsung Galaxy abspielen, kann keine videos sehen mit meinem iphone 3g, keine videos mehr abspielen iphone, itunes videos am htc trophy abspielen, warum kann ich keine Videos auf meinem IPhone abspielen, ich kann keine Clips im iTunes abspielen iPhone, mein itunes kann keine videos abspielen, keine clips auf dem iphone, problem clip auf itune, video iphone über itunes abspielen, itunes problem keine filme abspilen, itunes nokia 5800 abspielen, iphone keine videos aus itunes, itunes kann keine videos wiedergeben, itunes kann keine videos vom itunes store abspielen

Im iTunes kann ich keine Clip`s abspielen - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse Händler...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder

Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder : Heute ein Kurztipp für alle iOS Nutzer die mit Kurzbefehlen arbeiten oder damit anfangen wollen um sich nicht immer müßig durch die Menüs klicken...