im MSN-Messenger Links öffnen geht nicht

Diskutiere im MSN-Messenger Links öffnen geht nicht im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich hoffe das thema gibs nicht schon, habe zwar gesucht aber nichts gefunden. nun zu meinem problem im MSN-Messenger kann ich keine Links...
Z

Zeira

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC touch Pro 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich hoffe das thema gibs nicht schon, habe zwar gesucht aber nichts gefunden.
nun zu meinem problem im MSN-Messenger kann ich keine Links anklicken wenn mir welche geschickt werden.
ich dachte erst das wäre nochmal bis mir jemand sagte, der das handy auch hat, er kann links anklicken bzw öffnen.
ich kann aber im messenger weder makieren noch öffnen.

könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

vielen dank und liebe grüße
Zeira

G

Gast

Gast
Hi, das geht bei mir auch nicht!
Kann man eigentlich daten per msn versenden ?

MfG

Z

Zeira

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC touch Pro 2
Netzbetreiber
Vodafone
ja daten kannst du verschicken
und zwar:
im chatfenster auf menü -> senden -> und dann die art wählen die du senden möchtest

Thema:

im MSN-Messenger Links öffnen geht nicht

Sucheingaben

msn zeigt keine links mehr an

,

msn links öffnen nicht

,

msn links anklicken

,
msn messenger links
, msn links anzeigen, msn link anklicken, msn link senden, msn zeigt keine links an, msn links öffnen, msn zeigt links nicht an, msn zeigt keine links, msn links gehen nicht, msn links funktionieren nicht, msn zeigt links nicht mehr an, msn zeigt keine links mehr, msn messenger links öffnen, msn link versenden, link senden msn, msn links gehen nicht mehr, msn messenger keine links, msn messenger links gehen nicht mehr, msn auf links klicken, msn link schicken, kann in msn keine links öffne, links in msn funktionieren nicht

im MSN-Messenger Links öffnen geht nicht - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?: Hallo Zusammen, wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen? Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist...
  • MSN MESSENGER einloggen nicht möglich

MSN MESSENGER einloggen nicht möglich: Habe mir diverese MSN Messenger Widgets runtergeladen. Aber das Problem ist, dass ich mich mit meinem bestehenden Konto nicht anmelden kann. Es...
  • MSN Messenger

MSN Messenger: Hat jemand von euch MSN Messnger auf dem Handy installiert? Wenn ja, woher bekommen (Marktplace???) und wie heisst das Widget
  • Brauche Hilfe Beim Satio mit Windows Live

Brauche Hilfe Beim Satio mit Windows Live: Hallo. Also ich versuche schon verzweifelt seit Tagen den originalen Windows Live Messenger zu installieren. Funktioniert aber nicht richtig. Ich...
  • msn messenger????

msn messenger????: hey leute wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie ich den messenger aufs handy kriege ich weiß es gibt nimbuz und solche programme aber ich hab...