im+ / nicq beim sx1 ... vodafone live!

Diskutiere im+ / nicq beim sx1 ... vodafone live! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; also ich hab jetzt das sx1 music von vodafone .. dort gibt es auch eine gprs flaterate für das vodafone live portal. ich möchte jetzt einen...
1

-14x-

Newbie
Threadstarter
also ich hab jetzt das sx1 music von vodafone .. dort gibt es auch eine gprs flaterate für das vodafone live portal. ich möchte jetzt einen messenger installieren, meine frage daher, welches ist der beste messenger für das sx1 und zählt der datenverkehr bei vodafone zu der flaterate wenn ich das vodafone live portal als zugangspunkt wähle ?

danke schonmal

A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
hm...also der beste messenger ist eigtl der agile messenger

und ich glaub nicht dass der über den zugangspunkt vom portal läuft also zählts auch nicht zur flat

1

-14x-

Newbie
Threadstarter
wieviel traffic fällt denn so an wenn man mit dem messenger online ist? hast du da irgendwelche erfahrungswerte?

A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
hm...kann dir jetzt keine präzisen zahlen nennen
aber das is kaum der rede wert was da anfällt ;)

Thema:

im+ / nicq beim sx1 ... vodafone live!

Sucheingaben

im vodafone

,

wieviel traffic im

,

angryangel@live.de live

,
IM Vodafone N8

im+ / nicq beim sx1 ... vodafone live! - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?

Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?: Mit 749€ haben das Samsung Galaxy S10e und auch das Huawei P30 den gleichen Startpreis bei der Veröffentlichung bekommen, aber wer kann mehr für...