im Store gekaufte Musik in die Mediathek spielen?

Diskutiere im Store gekaufte Musik in die Mediathek spielen? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe mir auf das Iphone einen Song gekauft, dieser ist auch links unter Einkäufe zu finden. Wenn ich ihn mit rechter Maustaste in die Mediathek...

Wiekat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ipad
habe mir auf das Iphone einen Song gekauft, dieser ist auch links unter Einkäufe zu finden. Wenn ich ihn mit rechter Maustaste in die Mediathek schicken möchte ist das nur ein .txt Dokument zu sehen? Wie bekomme ich den Song nun auf den Rechner?

Wieder einmal herzliches Dankeschön für Eure Antworten

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
iPhone anschließen und dann in iTunes das angezeigte Device mit einem Rchtsklick anklicken. "Einkäufe übertragen" funzt nicht?
Eigentlich sollte es schon reichen, wenn du das iPhone mit iTunes synchronisierst, dabei sollten gekaufte Titel und Softwareeigentlich automatisch in iTunes übertragen werden.

Gruß...

Wiekat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ipad
Hallo freddie76
danke für deine Antwort. Ich habe manuell verwalten der musik, daher syncronisiert sich nichts automatisch.
ich habe aber schon eine lösung gefunden!
nur-???- problem von gestern, wenn ich fotos übertrage ist die musik dann auch weg, obwohl manuelle verwaltung. und wenn ich den 2. fotoordner draufspiele, ist der erste wieder gelöscht.
itunes funktioniert nicht so wie ich mir das wünsche. und das zu weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
wiekat

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Komisch...fällt mir aber auch nix zu ein, außer das iTunes einen weg haben könnte.

Wenn du Zeit und Muse hast, probiere einfach mal eine komplette Neuinstallation von iTunes. Ja aufwändig, weiss ich, aber kann sich was zerschossen haben...

Ich weiss nun nicht welches OS du auf dem Rechner hast, dher mal das von XP, gibbet die Anleitung auch für Vista und Windows7.
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren

Wichtig, genau nach Anleitung deinstallieren, sprich alle dort genannten Komponenten. Keine Sorge wegen gespeicherter Sachen aus iTunes, das bleibt erhalten.

Gruß...

Thema:

im Store gekaufte Musik in die Mediathek spielen?

im Store gekaufte Musik in die Mediathek spielen? - Ähnliche Themen

Apple Music versieht meine Musik mit einem Kopierschutz? [Kommentar]: Heute früh las ich erstmals eine Schlagzeile "Apple Music versieht Musik der Nutzer mit Kopierschutz!" und ich war entsetzt, aktuell tobt zu dem...
Trotz Familienfreigabe im Apple App Store einzelne Einkäufe ausblenden: Die Familienfreigabe von Apple ist ja an und für sich eine sehr praktische und auch kostensparende Sache. Hat man diese Freigabe einmal...
Hat Ihr Handy, Ihre Privatsphäre zu verletzen? Sagen Sie NEIN zu Invasion of Privacy.: Vielleicht ist es für die Benutzer von IPhone eine schlechte Nachricht ist. Es gibt eine Funktion "Häufige Locations" in Ihrem IPhone genannt, die...
Musik vom iPhone auf den Rechner übertragen: Die Musik ist auf dem iPhone (iPod touch, iPad) gespeichert, nicht aber auf dem Rechner - wie kommt nun die Musik vom iDevice auf den Rechner...
Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen: So mancher Apple User würde ja gerne auch in einem anderen iTunes Shop am Rechner oder App Store am mobilen Gerät einkaufen. So manche App gibt es...

Sucheingaben

f

,

gekaufte musik in mediathek übertragen

,

iphone gekaufte musik löschen

,
gekauftes itunes lied auf iphone laden
, musik vom iphone in die mediathek lade, kann auf iphone gekaufte musik nicht in mediathek übertragen, mit iphone gekaufte musik übertragen mediathek, in itunes gekaufte musik nicht in mediathek, apple bereits gekaufte musik runterladen einkäufe übertragen, wie kann ich gekaufte programme in die mediathek laden ?, wie übertrage ich musik von iphone 4 in mediathek, gekaufte musik aus iphone, iphone 4 nicht alle songs übertragen, gekauftes lied auf iphone 4 löschen, auf iphone gekaufte titel mediathek, auf iphone gekaufte musik in itunes downloaden, über iphone gekaufte musik, gekaufte klingeltöne auf iphone laden, Wie kann ich gekaufte Musik auf mein IPhone laden, gekaufte musik vom iphone in mediathek, musik auf iphone 4 spielen, gekaufte musik vom iphone 4 zu itunes, gekaufte musik vom iphone in die mediathek, wie sicher ich gekaufte musik iphone 4, Gekaufte musik als Klingelton aufs iphone
Oben