imac erkannt das Mobil nicht

Diskutiere imac erkannt das Mobil nicht im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin, Kies Software ist aufgespielt. Trotz Verbindung mit USB erkannt er das Handy nicht? Jedes andere Gerät wird sofft erkannt! Jemand ne Idee?
M

motocross

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
9
Moin,

Kies Software ist aufgespielt. Trotz Verbindung mit USB erkannt er das Handy nicht? Jedes andere Gerät wird sofft erkannt!

Jemand ne Idee?
 
W

wxc

Newbie
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Xcover GT-S5690
Netzbetreiber
o2
Hi Motocross,

ich hatte das selbe Problem, und konnte es mit dem SyncMate app lösen.
Download SyncMate, Mac sync software, and check out its options

An dem Handbuch wäre ich sehr interessiert, wäre es möglich das Sie das Handbuch auf einen Server stellen.

Grüße und ein Frohes neues Jahr
wxc
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Möglich das der Debug Modus am Galaxy aktiv sein muss.
Wird das Device im Finder angezeigt?

Gruß
 
M

motocross

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
9
Moin,
Danke für den Tipp, werde ich mal probieren. Das Handbuch wollte ich hier einstellen. Ging nicht weil zu Groß ca. 6 MB. Tipp wie ich das uploaden kann? Alt .PN schicken ich sende dann das PDF .

Gesundes neues Jahr
 
M

motocross

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
9
Sorry,

geht das auch so das ich dass verstehe? Danke und Gesundes neues Jahr.
 
W

wxc

Newbie
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Xcover GT-S5690
Netzbetreiber
o2
Hi Motocross

Bei mir war das relativ einfach, die Software über den Link Downloaden, auf dem iMac installieren,
iMac und Handy mit dem Datenkabel verbinden.
Die gewünschten Einstellungen am iMac in der SyncMate Software vornehmen siehe Screen Shot, und die gewünschten Übertragungen wie Adressbuch iTunes iCal vornehmen.
Das war bei mir sehr einfach und schnell erledigt, mit der Samsung eigenen Software Kies war keine Verbindung mit dem Xcover herzustellen.

Grüße wxc
SyncMate_1.jpgSyncMate_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

motocross

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
9
Danke aber das haut irgendwie alles nicht hin. Muss ich am Tel. noch was einstellen?
 
W

wxc

Newbie
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Xcover GT-S5690
Netzbetreiber
o2
Ja, Sie müssen einen USB zugriff erlauben. Das funktioniert mit dem Grünen Androidmännchen genauere angaben kann ich wegen fehlenden Handbuchs leider nicht machen, aber das können Sie ja im Handbuch nachlesen. Ich bin zufällig auf diese Möglichkeit gestoßen. Links oben auf Ihrem Handy sollte, nach dem verbinden von iMac und Telefon ein USB Symbol erscheinen, das kann ich dann durch ziehen vergrößern dann erscheint das Androidsymbol mit einem USB-Stecker Symbol und der Möglichkeit USB Speicher verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ja, für einen Zugriff durch SyncMate muß am Galaxy der Debugging Modus aktiv sein.
Finden sollte sich die Einstellung am Galaxy unter Anwendungen --> Entwicklung --> USB-Debugging, hier muß ein Haken gesetzt werden.
Das der DebugMode aktiv sein muß ist auch in den Faq´s zu SyncMate nachzulesen.

Gruß
 
M

motocross

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
9
Ist auf on und klappt trotzdem nicht :-(((
 
W

wxc

Newbie
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Xcover GT-S5690
Netzbetreiber
o2
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deshalb habe ich die Prozedur des Verbindens bebildert sollte es dann immer noch nicht gehen ist vielleicht das Kabel defekt, eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen.
Bei mir war es mit SyncMate sehr einfach, mit Kies von Samsung war keine Verbindung zwischen dem iMac und dem Xcover herzustellen, ich habe deshalb
Kies bei mir am Rechner wieder deinstalliert.

Grüße
01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg09.jpg11.jpg12.jpg11.jpg12.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

motocross

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
9
Klasse und vielen Dank. ich habe alle Haken gesetzt. Alles eingeschaltet was eingeschaltet sein muss. Trotzdem kommt das "Männchen" nicht. ich bekomme von Samsung die Meldung . Ihr Mac initiierte und kontrollierte die Synchronisation. Vergessen Sie nicht SyncMate auf Irene Mac zu Installieren. Das ist aber installiert!

Muss ich ev. was aufs Handy laden????
 
W

wxc

Newbie
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Xcover GT-S5690
Netzbetreiber
o2
Bei mir war das nicht der Fall, aber ganz sicher bin ich nicht. Ich habe nochmals alles Kontrolliert, Sie müssen wie bei Bild 10 bei SycnMate einen Hakensetzen dann müsste Bild 11 auf dem Handy erscheinen. Möglicher Fehler am Mac screen SyncMate_3 Abhilfe SyncMate_4 dann sollte das klappen.

10.jpg11.jpgSyncMate_3.jpgSyncMate_4.jpg
 
M

motocross

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
9
Hallo WXC,

ich weiß nicht wie aber es ist mir gelungen 10 Bilder vom MAc auf das xcover zu beamen :-))) Ich werde jetzt mal üben. Meinen Herzlichen Dank für die Foto-Doku. ohne diese hätte ich es nicht geschafft.

Ich habe noch immer das Handbuch und würde es gerne hier einstellen.

Datei ist allerdings 6 MB groß und der Upload klappt nicht. Ne Idee wie ich das Ding hier einstellen kann?

Gruss und Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.561
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei einem Freehoster uppen und dann als Link hier einstellen. Ggfs. kann das dann ein Mod anschließend hier in die Foren Download Base übernehmen.
 
W

wxc

Newbie
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Xcover GT-S5690
Netzbetreiber
o2
Hallo motocross,

ich habe Ihnen eine Mail ans Postfach des Forums Gesendet, mit einer Möglichkeit das Handbuch Upload´s.
 
W

wxc

Newbie
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Xcover GT-S5690
Netzbetreiber
o2
Hallo Motocross,

Vielen Dank für das Handbuch!!

Grüße
wxc
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.561
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Link?
Könnte ja auch noch andere Interessierten
 
W

wxc

Newbie
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Xcover GT-S5690
Netzbetreiber
o2
Hallo Robbie,

keine Panik ist schon in Bearbeitung!

Grüße
wxc
 
Thema:

imac erkannt das Mobil nicht

Sucheingaben

samsung galaxy s3 mit imac verbinden

,

mac kein android gerät gefunden

,

galaxy s3 mit imac verbinden

,
galaxy s2 mit imac verbinden
, samsung galaxy xcover mac, sony xperia s mit mac verbinden, kein android-gerät gefunden, s3 mit imac verbinden, xperia ray mit mac verbinden, samsung mit imac verbinden, samsung galaxy s2 mit imac verbinden, sony ericsson xperia ray mit mac verbinden, samsung galaxy xcover mit mac verbinden, syncmate erkennt handy nicht, sony ericsson an mac anschließen, samsung galaxy s2 imac verbinden, sony ericsson xperia ray mac verbinden, samsung handy an imac, samsung xcover mac sync, kann mein samsung nicht mit kies verbinden mac, xperia ray mac verbinden, samsung galaxy mit imac verbinden, samsung xcover mit mac verbinden, samsung gt s5690 mac os x, samsung galaxy note pc software für imac

imac erkannt das Mobil nicht - Ähnliche Themen

  • iMac 21,5, Ende 2012, Version 10.12.6

    iMac 21,5, Ende 2012, Version 10.12.6: Liebe Community, ich habe im September 2017 nach Erscheinen von High Sierra versucht, das neue Betriebssystem aufzuspielen. Leider hat es nicht...
  • Imac nimmt keine Fotos an

    Imac nimmt keine Fotos an: HELP Mein Iphon enthält Fotos, die ich nur hin und wieder auf den IMac kriege. Er sagt: Keine Verbindung mit ITunes möglich, da es durch...
  • Mehrere Fenster mit iMac nutzen?

    Mehrere Fenster mit iMac nutzen?: Moin, seitdem ich mir im Dezember einen 32 Zoll Monitor gegönnt habe, arbeite ich unter Windows oft mit zwei oder drei Fenstern...
  • iMac erkennt Galaxy Tab A nicht für Datentransfer

    iMac erkennt Galaxy Tab A nicht für Datentransfer: Ich hab mein Tablet per USB an den iMac angeschlossen (Snow Leopard) um Bilder per Smart Switch zwischen den Geräten auszutauschen, aber es...
  • iMac problem

    iMac problem: Hatte heute ein Problem mit meinem iMac, als ich eine eMail gelesen habe ist der Mac eingefroren, keine Maus oder Tastatur ging mehr. Dann ist das...
  • Ähnliche Themen

    • iMac 21,5, Ende 2012, Version 10.12.6

      iMac 21,5, Ende 2012, Version 10.12.6: Liebe Community, ich habe im September 2017 nach Erscheinen von High Sierra versucht, das neue Betriebssystem aufzuspielen. Leider hat es nicht...
    • Imac nimmt keine Fotos an

      Imac nimmt keine Fotos an: HELP Mein Iphon enthält Fotos, die ich nur hin und wieder auf den IMac kriege. Er sagt: Keine Verbindung mit ITunes möglich, da es durch...
    • Mehrere Fenster mit iMac nutzen?

      Mehrere Fenster mit iMac nutzen?: Moin, seitdem ich mir im Dezember einen 32 Zoll Monitor gegönnt habe, arbeite ich unter Windows oft mit zwei oder drei Fenstern...
    • iMac erkennt Galaxy Tab A nicht für Datentransfer

      iMac erkennt Galaxy Tab A nicht für Datentransfer: Ich hab mein Tablet per USB an den iMac angeschlossen (Snow Leopard) um Bilder per Smart Switch zwischen den Geräten auszutauschen, aber es...
    • iMac problem

      iMac problem: Hatte heute ein Problem mit meinem iMac, als ich eine eMail gelesen habe ist der Mac eingefroren, keine Maus oder Tastatur ging mehr. Dann ist das...
    Oben