Imap Email - gesendete und Markierung für geantwortet und weitergeleitet

Diskutiere Imap Email - gesendete und Markierung für geantwortet und weitergeleitet im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich habe aktuell das Nokia E7. Ich benutze Imap für meine Emailkommunikation. Ich habe aktuell folgende Probleme: 1. Wenn ich auf Emails...

xxlobixx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Eplus
Hallo,

ich habe aktuell das Nokia E7. Ich benutze Imap für meine Emailkommunikation.

Ich habe aktuell folgende Probleme:

1. Wenn ich auf Emails antworte, oder diese weiter leite, dann erhalten die Emails keine Markierung, dass die Aktion bereits ausgeführt wurde. Da ich einen Account mit mehreren Leuten benutze (geschäftlich), wäre dies aber sinnvoll, damit die anderen sehen, dass bereits geantwortet wurde und diese nicht nur ausversehen als ungelesen markiert wurde.

2. Die gesendeten Emails werden in den auf dem Handy liegenden lokalen Ordner "gesendete" gelegt. Leider finde ich keine Möglichkeit einen anderen Imap Ordner als Ordner für die gesendeten Emails anzulegen.

Habt Ihr das gleiche Problem, oder eine Idee, wie man dies beheben kann? Für Punkt 2 könnte ich dies im Notfall über meinen eigenen Mailserver einstellen und dort eine Regel erstellen...wäre aber natürlich schön, wenn das Symbian 3 gleich ermöglichen würde.

Wie geht ihr mit den Problemen um?

Viele Grüße und Dank im Voraus,

Robert

Thema:

Imap Email - gesendete und Markierung für geantwortet und weitergeleitet

Imap Email - gesendete und Markierung für geantwortet und weitergeleitet - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Nachverfolgung von gesendeten Emails - Ordenr für gesendete Emails: Servus zusammen, ich hab ne Frage: Ich verschicke Emails über mein E72! Einmal über o2online und einmal über web.de! Funktioniert alles...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Email imap / smtp mit server abgleichen: Hi ich nutze imap um auf handy laptop und pc die mails gleich zu halten... Bekomms nicht hin dass er die mails die ich mit dem handy sende auch...

Sucheingaben

Nokia E7 imap einrichten

,

imap nokia e7

,

symbian 3 imap

,
Nokia E7 gesendete E-mails
, Nokia e7 gesendete Mails, f, arcor mail als ungelesen markieren, nokia e7 kein imap, nokia e7 mail einrichten, arcor mails als ungelesen markieren, Nokia E7 gesendete e-Mail, nokia e7 imap gesendete, nokia e7 imap, symbian imap, symbian imap sent, nokia e7 imap ordner, Nokia E7 Email einrichten, imap auf e7 einrichten, nokia e7 mail imap ordner, nokia n8 gesendete mails imap, symbian 3 email, imap symbian 3, nokia e7 mail imap, arcor mails als ungelesen makieren, symbian^3 imap einrichten
Oben