IMAP Idle mit dem Corby ?

Diskutiere IMAP Idle mit dem Corby ? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe seit ein paar tagen das corby. Ich hatte vorher gelesen, dass imap Idle möglich ist. Ich habe das imap konto eingerichtet und...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit ein paar tagen das corby. Ich hatte vorher gelesen, dass imap Idle möglich ist. Ich habe das imap konto eingerichtet und jetzt finde ich nur die Option zum Download nach Zeitintervall. Das hat aber nicht mit Imap Idle zu tun. Weiß jemand, ob und wie das geht?

Danke !

Thema:

IMAP Idle mit dem Corby ?

Sucheingaben

gmx corby

,

samsung corby gmx

,

samsung corby imap

,
samsung corby email einrichten
, samsung galaxyimap idle, pushmail mit k700, Samsung Corby Mails automatisch abrufen, nokia imap idle, samsung corby google calendar, samsung galaxy s i9000 imap idle, IMAP IDLE htc mozart, corby gmx imap, samsung corby emails imap, googlemail imap einstellungen samsung corby, freenet idle imap, email einrichtungsassistent samsung corby, jailreak pushmail imap idle, samsung corby e-mail einstellung, corby google konto, samsung corby s3650 e mail einrichten, email einrichten bei samsung s3650, freenet auf samsung corby, samsung corby s3650 push mail, freenet email einrichten samsunf s3650, email einrichten mit galaxy corby

IMAP Idle mit dem Corby ? - Ähnliche Themen

• IOS "Der IMAP Account wurde bereits zu Deinem IPhone hinzugefügt."

IOS "Der IMAP Account wurde bereits zu Deinem IPhone hinzugefügt.": Hallo. Ich habe eine Mail-Konto auf meinem IPhone 6 gelöscht, da dieses Probleme bereitete. Danach wollte ich das Mail-Konto mit dem gleichen...
  • IMAP und SMTP bei Outlook-App

IMAP und SMTP bei Outlook-App: Ich probiere gerade die Outlook App auf meinem HTC 10 einzurichten. IMAP und SMTP sollte gleich sein wie am PC oder nicht? Also: imap.gmx.net 993...
  • Nach Anna Update immer noch kein Imap-Idle mit Standard Mail Client möglich?

Nach Anna Update immer noch kein Imap-Idle mit Standard Mail Client möglich?: Hallo, habt Ihr das hinbekommen? Ich hab bei der Einrichtung meines Mail-Postfachs die Nokia-Nutzungsbedungen abgelehnt und bei Syncro-Häufigkeit...
  • IMAP Idle - ständige Verbindung

IMAP Idle - ständige Verbindung: Hallo werte Nokia Freaks, ich habe mir die Tage mal mein Mailkonto als IMAP auf mein Nokia eingerichtet. Funktioniert alles toll und prima :)...
  • Nokia E71- Akkulaufzeit bei aktivierter push-mail über imap idle

Nokia E71- Akkulaufzeit bei aktivierter push-mail über imap idle: Liebes Forum, ich plane ein E71 zu kaufen. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange der Akku hält, wenn die push-mail-Funktion über imap idle...