IMAP-Konto einrichten, P10

Diskutiere IMAP-Konto einrichten, P10 im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Zusammen, in meinem P 10 möchte ich ein E-Mail Konto als IMAP-Konto einrichten und verwalten (T-Online). Leider ist mir das noch nicht...
  • IMAP-Konto einrichten, P10 Beitrag #1
Q

quikclick

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

in meinem P 10 möchte ich ein E-Mail Konto als IMAP-Konto einrichten und verwalten (T-Online).
Leider ist mir das noch nicht gelungen.

Über eine gute Anleitung freue ich mich und danke Euch schon einmal sehr.

Viele Grüße
quikclick

• IMAP-Konto einrichten, P10 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Den vorinstallierten Mailclienten habe ich bisher bei keinem Smartphone genutzt, sondern immer Apps aus dem Play Store wie Aquamail oder K9-Mail. Allerdings sollte auch das kein Problem sein. Normalerweise, wenn Du die Mailapp startest, dann sollte sie anbieten, ein neues Konto anzulegen. Hier sollte dann die Auswahl erscheinen, was für ein Konto Du anlegen willst. In vielen Fällen sind bestimmte Möglichkeiten bereits vorgegeben, z. B. Pop 3 Konto oder IMAP Konto. Und das IMAP Konto solltest dann auch auswählen.

Wenn Du mehr Hilfe haben möchtest, dann stelle bitte ein paar Screenshots von der Mail App hier rein. Dann kann ich Dir genaueres dazu sagen, wo Du was findest.

Thema:

IMAP-Konto einrichten, P10

IMAP-Konto einrichten, P10 - Ähnliche Themen

Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...

Sucheingaben

huawei p10 email einrichten t-online

Oben