IMAP Ordner abonnieren - die Lösung!

Diskutiere IMAP Ordner abonnieren - die Lösung! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, hab mir "nen Wolf gesucht", um endlich die Lösung zum Abonnieren meiner (in Outlook erstellten) IMAP Ordner zu finden. Ein...

THXN8

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, 5800 MusicXpress
Hallo zusammen,

hab mir "nen Wolf gesucht", um endlich die Lösung zum Abonnieren meiner (in Outlook erstellten) IMAP Ordner zu finden.
Ein gewisser Stefan hat es herausgefunden (s. Link)
Nokia N8 emailclient - Tipps und Tricks - wmhblog.de/
Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen - Stefan sei 1000 mal bedankt und Nokia sollte sich was schämen!

Gruß, THXN8

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Cool! Danke für den Tipp.
Und ich dachte schon die ganze Zeit, das Nokia-Mail-Programm ist strunzendoof. Wenn man den Anweisungen bei der Einrichtung nicht folgt, ist's ja ganz passabel zu gebrauchen.
Nur die Sache mit den Ordner nervt mich. Die heißen bei mir nicht "Gesendet" oder "Entwürfe" sondern "Sent" und "Drafts". Die tauchen aber in der Popup-Liste nicht auf. Da muss man erst umständlich auf "Ordner" gehen. Und wenn ich eine gelesene Mail als "ungelesen" markiere, synct das Programm mit meinem IMAP-Server nicht korrekt. Die Mail bleibt auf dem IMAP als gelesen markiert.

Da ich mir eh schon aus Verzweiflung ProfiMail gekauft habe, bleibe ich vorerst dabei.

Thema:

IMAP Ordner abonnieren - die Lösung!

Sucheingaben

iphone imap ordner abonnieren

,

nokia n8 imap ordner

,

outlook 2011 ordner abonnieren

,
n8 imap
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66896-imap-ordner-abonnieren-l-sung.html, imap ordner abonnieren, iphone 4 imap ordner abonnieren, Nokia N8 IMAP, outlook 2011 imap ordner, outlook 2011 imap ordner abonnieren, nokia e7 imap ordner, nokia 6300 paketdatendienst abonnieren, iPhone Mail Ordner abonnieren, nokia n8 gmx imap, iphone imap ordner ausblenden, symbian 3 imap ordner, nokia imap ordner, imap ordner abonnieren outlook, nokia e7 imap ordner abonnieren, nokia n8 gmx lösung, outlook 2011 imap ordner synchronisieren , imap nokia n8, iphone imap abo, imap ordner abonnieren gmx outlook, n8 gmx imap
Oben