IMEI rausfinden ohne Handy

Diskutiere IMEI rausfinden ohne Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; An Sylvester wurde mir mein SX1 gestohlen :angyfire: und meine .TxT mit meiner IMEI muss genau jetzt verschwinden wie kann ich die den sonst...
S

Scream

Junior Mitglied
Threadstarter
An Sylvester wurde mir mein SX1 gestohlen :angyfire:

und meine .TxT mit meiner IMEI muss genau jetzt verschwinden

wie kann ich die den sonst rausfinden

hab 2 mal bei o2 angerufen und da sagt jede was anderes, eine meinte die kennen die nummern garnicht, stimmt das?

und wie kann ich mein handy suchen lassen

geht das auch so über die IMEI wenn eine andere sim-karte drin ist das ich es trozdem finden kann

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Scream@4.01.2005, 15:39
und meine .TxT mit meiner IMEI muss genau jetzt verschwinden

wie kann ich die den sonst rausfinden
Auf dem Karton vom SX1 müsste ein Aufkleber sein wo ise steht und auf dem Kaufbelegt steht sie auch meistens nochmal.

S

Scream

Junior Mitglied
Threadstarter
was is wenn ich die nicht mehr finde...

das war schon so lang her

kann ich die nirgends hinterfragen

irgendwo muss doch stehen welche ich erhalten hab (außer bei mir)

Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

wenn du mit der SDS arbeitest, kannst du am PC im Pfad:
\Siemens Data Suite\Geräte\***
deine IMEI-Nummer rausfinden.
*** steht dabei für die IMEI-Nummer

Gruß
Snow

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Scream@4.01.2005, 16:57
was is wenn ich die nicht mehr finde...

das war schon so lang her
Sorry wenn ich das so sage: Aber wenn du nicht mal die Rechnung wiederfindest, hast du eine noch schlechtete Chance dein Gerät wiederzukriegen. Denn wie willlst du beweisen das es deins ist, auch wenn du es findest?

M

mike_320

Junior Mitglied
Die Chancen dein Handy wieder zu finden, selbst wenn die IMEI bekannt ist ist fast null. Das Problem ist, das unsere Provider da nicht so modern sind, hab meine ich mal gehört, dass in England die Provider IMEI abfragen und die haben da ne liste von Geräten, die als gestohlen gemeldet sind. Und diese können sich dann nicht einbuchen bzw. der standort wird an die Polizei übermittelt.

Thema:

IMEI rausfinden ohne Handy

Sucheingaben

imei herausfinden ohne handy

,

imei nummer ohne handy herausfinden

,

wie findet man die imei nummer ohne handy

,
imei rausfinden
, imei nummer herausfinden ohne handy, f, imei nummer rausfinden, imei nummer ohne handy, imei nummer abfragen, imei ohne handy herausfinden, imei beim provider erfragen, seriennr. natel herausfinden, imei iphone herausfinden ohne handy, sony ericsson imei abfragen, imei nummer finden ohne handy, imei provider, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10792-imei-rausfinden-ohne-handy.html, ohne imei Nr. iPhone aufspüren, imei nummer iphone herausfinden, imei herausfinden ohne gerät, iphone imei herausfinden ohne handy, wie bekomme ich meine imei nr raus ohne handy, imei iphone abfragen, imei rausfinden ohne handy, imei abfragen

IMEI rausfinden ohne Handy - Ähnliche Themen

• IMEI wiederherstellen

IMEI wiederherstellen: Hi, ich habe heute mein A3 auf eine ältere Version geflasht, nachdem mein WLAN nach dem neusten Update nicht mehr funktioniert hat. Jetzt ist aber...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s

Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Google Pixel 3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei unterschiedliche Methoden anzeigen lassen. Die...
  • Sony Xperia XZ3: IMEI-Nummer herausfinden - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: IMEI-Nummer herausfinden - so geht‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Sony Xperia XZ3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Die...
  • LG V40: IMEI anzeigen lassen - so geht‘s

LG V40: IMEI anzeigen lassen - so geht‘s: Wird die IMEI-Nummer vom LG V40 ThinQ benötigt, kann man sich diese auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Alle nötigen Schritte erklären...