IMEI wiederherstellen

Diskutiere IMEI wiederherstellen im Samsung Galaxy A3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, ich habe heute mein A3 auf eine ältere Version geflasht, nachdem mein WLAN nach dem neusten Update nicht mehr funktioniert hat. Jetzt ist aber...
F

frosch

Newbie
Threadstarter
Hi, ich habe heute mein A3 auf eine ältere Version geflasht, nachdem mein WLAN nach dem neusten Update nicht mehr funktioniert hat. Jetzt ist aber die IMEI Nummer nicht mehr da und ich weiß nicht, wie ich die wieder herstellen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Firmwareversion war denn vorher drauf und welche ist jetzt installiert? Bitte komplette Angaben, wie z. B. A320FLXXU1AQF4 machen.

Thema:

IMEI wiederherstellen

IMEI wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s

Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Google Pixel 3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei unterschiedliche Methoden anzeigen lassen. Die...
  • Sony Xperia XZ3: IMEI-Nummer herausfinden - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: IMEI-Nummer herausfinden - so geht‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Sony Xperia XZ3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Die...
  • LG V40: IMEI anzeigen lassen - so geht‘s

LG V40: IMEI anzeigen lassen - so geht‘s: Wird die IMEI-Nummer vom LG V40 ThinQ benötigt, kann man sich diese auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Alle nötigen Schritte erklären...
  • Huawei Mate 20: IMEI herausfinden - so geht es ganz einfach

Huawei Mate 20: IMEI herausfinden - so geht es ganz einfach: Falls man die IMEI-Nummer vom Huawei Mate 20 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Die...