IMessage ist ausgefallen und bekomme es nicht mehr zum laufen.

Diskutiere IMessage ist ausgefallen und bekomme es nicht mehr zum laufen. im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Vor 3 Tagen ist iMessage ausgefallen. Danach hab ich sofort unter Einstellungen nachgesehen. Der Button ist umgelegt so das Grün erscheint. Da...
G

Georg.S.

Newbie
Threadstarter
Vor 3 Tagen ist iMessage ausgefallen. Danach hab ich sofort unter Einstellungen nachgesehen.
Der Button ist umgelegt so das Grün erscheint. Da drunter steht "auf Aktivierung warten". Danach hab ich versucht mich neu anzumelden, klappt
nicht. Passwort eingeben: der Kreis neben Anmeldungen dreht sich. Nach einiger Zeitkommt die Meldung: iMessage Aktivierung , Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Netzverbindung! Diese Meldung kommt über 3 G Verbindung oder zu Haus über W-Lan. Google geht, Internet ist da. Wenn ich einem IPhone eine SMS schicke muß ich dem IMessage Button umlegen, Grün verschwindet, es schaltet nicht automatisch auf Grün ( bei der SMS ). Handy neu gestartet Netzwerkverbindung zurück gesetzt, nichts hat geholfen. Kann mir jemand helfen!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Melde dich mal bei iMessage und auch FaceTime ab, danach wieder an.

G

Georg.S.

Newbie
Threadstarter
Hallo iFreddi! Danke für den Tipp. Es hat hervorragend geklappt. Du hast mir sehr geholfen. Danke!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gern ;)

Thema:

IMessage ist ausgefallen und bekomme es nicht mehr zum laufen.

IMessage ist ausgefallen und bekomme es nicht mehr zum laufen. - Ähnliche Themen

• Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen

Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen: Manche überlassen den Austausch der Schrift durch Bilder lieber den alten Ägyptern, aber für viele gehören Emojis beim Schreiben eines Textes...
  • Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!

Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!: Wer iMessage oft nutzt, der hat vielleicht Kontakte bei denen es erwünscht ist, wenn die Bestätigung zum Lesen versendet wird, bei anderen will...
  • Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
  • iMessage: Gruppenchat "Verlassen" oder "Löschen", der feine Unterschied

iMessage: Gruppenchat "Verlassen" oder "Löschen", der feine Unterschied: Woran liegt der Unterschied zwischen "Verlassen" oder "Löschen" einer iMessage-Gruppenkonversation? Apple bei Amazon In einem neu...