iMessage und FaceTime aktuell Down *Update*

Diskutiere iMessage und FaceTime aktuell Down *Update* im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Aktuell gibt es Probleme mit FaceTime und iMessage, beide Apple Dienste sind derzeit nicht zu nutzen. Die Probleme werden auch auf der iCloud...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktuell gibt es Probleme mit FaceTime und iMessage, beide Apple Dienste sind derzeit nicht zu nutzen.

Die Probleme werden auch auf der iCloud Statusseite von Apple bestätigt. Hierbei ist die Angabe zu "Betroffene Benutzer" mit "Einige" angegeben, dieser Status sollte dabei nicht unterschätzt werden, unter "Einige" versteht sich tatsächlich ein schon großer Nutzerkreis.
Alle weiteren iCloud Dienste, ausser FaceTime und iMessage, laufen aktuell problemlos.nn
Update

Apple meldet alle Dienste wieder online.

S

stephy

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPhone 5S 16 GB
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
Also ich hatte am 19. abends immer noch probleme..... meine Familie konnte ich zwar sehen und hören, ich sie aber nicht.....
gruß
stephy

Thema:

iMessage und FaceTime aktuell Down *Update*

Sucheingaben

imessage deutschland

,

imessage und facetime

,

ios 6.0.1 imessage

,
wieso kann ich nicht imessage nutzen 6.0.1 ipod
, ios 6.0.1 probleme mit imessage, ios 6.1 update facetime forum, probleme imessage iphone ios 6.0.1, ipad 2 ios 6.1 imessage funktioniert nicht, apple 6.1.1 facetime ohne wlan, iphone 4s ios 6.0.1 imessage problem, ios 6.0.1 imessage geht nicht, ios 6.0.2 face time, iphone forum, ios 6.0.1 imessage nur email, iphone 4s facetime weg nach update auf 6.0.1, face time ios 6.0.1, imessage 4s 6.0.1, imessage ios 6.0.1, imessage 6.0.1, mit holländischer simkarte kein facetime

iMessage und FaceTime aktuell Down *Update* - Ähnliche Themen

• Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen

Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen: Manche überlassen den Austausch der Schrift durch Bilder lieber den alten Ägyptern, aber für viele gehören Emojis beim Schreiben eines Textes...
  • Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!

Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!: Wer iMessage oft nutzt, der hat vielleicht Kontakte bei denen es erwünscht ist, wenn die Bestätigung zum Lesen versendet wird, bei anderen will...
  • iMessage und Facetime funktionieren nicht

iMessage und Facetime funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit einer Woche versuche ich jetzt beide Dienste auf meinem iPhone 5 mit iOS 10 und Aldi Talk zu aktivieren, leider erfolglos. Es...
  • FaceTime und iMessage nun mit 2-Faktor Authentifizierung

FaceTime und iMessage nun mit 2-Faktor Authentifizierung: Apple schraubt weiter an der Sicherheit der Dienste zu iCloud.nnIn der abgelaufenen Woche hat Apple für FaceTime und iMessage die 2-Faktor...
  • iMessage und Facetime Nummer lässt sich nicht ändern

iMessage und Facetime Nummer lässt sich nicht ändern: Hallo Leute, folgendes Problem, habe einen neuen Vertrag sprich eine neue Rufnummer. Nun habe ich in meinen icloud Einstellungen, die Rufnummer...