Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.

Diskutiere Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich. im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo,seit heute kann ich nicht mehr Andere anrufen.Nur noch angerufen werden.Wählen und Starten geht,aber dann kommt sofort Abbruch und...
G

Gast

Gast
Hallo,seit heute kann ich nicht mehr Andere anrufen.Nur noch angerufen werden.Wählen und Starten geht,aber dann kommt sofort Abbruch und Besetztzeichen.Mein Nokia 5230 hat eine NettoKom(blau.de) Prepaidkarte.Was ist da los,geht es jemandem ähnlich?Sonst mit Handy Alles OK.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo Gast,

hast Du das Ganze mal mit einem anderen Handy ausprobiert?

LG

silberstuermer

G

Gast

Gast
Hallo nochmal.Nach Abschalten der Internetverbindung(e-mail)geht Anrufen wieder.Scheint ein Mobilfunknetzproblem zu sein.Zu wenig Kapazität?Ist aber nicht tragisch,das erste mal seit eineinviertel Jahren.

G

Gast

Gast
hey
das selbe problem habe ich auch dass immmer bestzt ist seit gestern
wenn ich das internet ausmache dann geht es wieder aber wenn es an ist ned !?
hat sich das bei euch schon was ergeben,konntet ihr das problem lösen ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Falls es ein E-Plus Netz ist und/oder einer der Discounter die E Plus nutzen wie z:b:. Simyo, blau.de usw- es liegt zur Zeit eine Deustchlandweite Störung vor.

G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem auch. Nervt mich irgendwie werde noch verrückt, aber wie ich gelesen habe soll es sich um eine vorrübergehende störung handeln, mal schauen wann es wieder geht.

K

Kevboy

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230, Sory w910i, Galaxy Tab
Netzbetreiber
Aldi-Talk (Eplus) Vodafon
PC Betriebssystem
Ubuntu Xp /7
Also bei mir geht es wiieder alles!
[Alditalk]

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
M

mary-l

Gast
Ich habe simyo. Seit Freitag kann ich weder eingehende Anrufe empfangen oder selbst anrufen, ständig wird mir der Teilnehmer als besetzt angezeigt. SMS werden auch nicht mehr gesendet. Mit einem Neustart wird das Problem kurzzeitig behoben. Hat jmd noch ein solches Problem?

G

Gast123456

Gast
Hallo, ich habe eine Karte von Aldi-Talk (also auch EPlus-Netz).
Ich kann bestätigen, dass ich auch seit ungefähr einer Woche diese Probleme habe.
Man kann also noch angerufen werden, aber raustelefonieren wird mit einem Besetztzeichen quittiert. Ein Neustart des Gerätes behebt das Problem kurzfristig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In solchen Fällen am besten direkt immer beim Provider nachfragen.

Posting by Nexus 10

Thema:

Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.

Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich. - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Mein privates Festnetztelefon kann mein Smartphone nicht mehr anrufen: Seit ein paar Tagen kann ich von meinem Festnetzanschluss ( Telekom ) nicht mehr mein Samsung A5 (2017) anrufen. Wenn es angewählt wird kommt...

Sucheingaben

ausgehende anrufe immer besetzt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65732-immer-besetzt-keine-ausgehenden-anrufe-mehr-m-glich.html

,

blau.de immer besetzt

,
blau.de keine ausgehenden anrufe
, f, nokia 5230 immer besetzt, iphone 4 immer besetzt, nettokom störung, samsung galaxy s2 bei anruf immer besetzt, blau.de besetzt zeichen, blau.de keine anrufe möglich, iphone ausgehende anrufe immer besetzt, blau keine anrufe möglich, blau.de besetztzeichen, festnetz ausgehende anrufe immer besetzt, simyo immer besetzt, blau.de nur besetzt, aldi talk ausgehende anrufe besetzt, iphone besetzt bei anruf, blau.de ausgehende anrufe, bei ausgehenden anrufen immer besetzt, iphone keine ausgehenden anrufe möglich, blau.de immer besetztzeichen, htc wildfire immer besetzt, ausgehender anruf immer besetzt
Oben