Immer besetzt !

Diskutiere Immer besetzt ! im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, habe sicher an meinem HTC Radar zuviel rumgespielt :-( na jedenfalls kann ich nicht mehr telefonieren alle Nummern sind immer...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, habe sicher an meinem HTC Radar zuviel rumgespielt :-( na jedenfalls kann ich nicht mehr telefonieren alle Nummern sind immer besetzt. Habe Aldi talk und genügend Guthaben.
Wer kann mir helfen.
LG.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal versucht auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Posting by i9505
 
Thema:

Immer besetzt !

Sucheingaben

blau.de immer besetzt

,

iphone 5 nummer ständig besetzt

,

alditalk alle anrufe besetzt zeichen warum

,
eingehende anrufe immer auf besetzt samsung galaxy gt-i9000
, aldi talk immer besetzt, iphone ständig besetzt, problem mit samsung s3 ist immer auf besetzt zeichen, aldi talk ständig besetzt, samsung galaxy s3 mini immer besetzt, aldi talk dauernd besetzt, blau.de ausgehende anrufe permanent besetzt, Am handy rumgespielt samsung s4 mini keine anrufe mehr möglich, aldi talk nummer besetzt, sony experia e ist bei anrufen immer besetzt, samsung galaxy s3 einmal schellen dann besetzt, blau.de bei anrufen nur besetztzeichen, smartphone s3 immer besetzt, smartphone s3 bei anrufen immer besetzt, aldi talk immer besetzt 2013, blau.de immer besetztzeichen, warum ist beim windows phone 8s by htc immer besetzt, aldi talk immer besetzt zeichen, blau.de windwows phone besetzzeichen, windows phone update nur besetztzeichen, nexus 4 kann nicht telefonieren beim wählen immer besetzt

Immer besetzt ! - Ähnliche Themen

  • Beim 1. Anruf immer besetzt-beim 2. Anruf frei

    Beim 1. Anruf immer besetzt-beim 2. Anruf frei: Hallo, immer, wenn ich auf meinem Handy Apple iPhone 4s angerufen werde, denkt der Anrufende immer, das ich telefoniere. Tue ich aber nicht. Er...
  • Besetzt

    Besetzt: Zwei Familienmitglieder haben ein I Phone 4. Wenn man die Personen anruft, ist immer besetzt. Nur: Es stimmt nicht! Wenn man ein zweites Mal...
  • Im Datenmodus immer besetzt

    Im Datenmodus immer besetzt: Hallo, habe seit 3 Monaten ein Galaxy S i9000 und es lief immer absolut zuverlässig. Als ich gestern abend nachhause fuhr bemerkte ich das ich bei...
  • Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.

    Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.: Hallo,seit heute kann ich nicht mehr Andere anrufen.Nur noch angerufen werden.Wählen und Starten geht,aber dann kommt sofort Abbruch und...
  • Immer besetzt

    Immer besetzt: Hallo. ich habe ein Problem mit meinem etwa 1 Jahr alten Nokia E75. Es ist derzeit so das immer besetzt ist obwohl die gegenseite frei ist. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Beim 1. Anruf immer besetzt-beim 2. Anruf frei

      Beim 1. Anruf immer besetzt-beim 2. Anruf frei: Hallo, immer, wenn ich auf meinem Handy Apple iPhone 4s angerufen werde, denkt der Anrufende immer, das ich telefoniere. Tue ich aber nicht. Er...
    • Besetzt

      Besetzt: Zwei Familienmitglieder haben ein I Phone 4. Wenn man die Personen anruft, ist immer besetzt. Nur: Es stimmt nicht! Wenn man ein zweites Mal...
    • Im Datenmodus immer besetzt

      Im Datenmodus immer besetzt: Hallo, habe seit 3 Monaten ein Galaxy S i9000 und es lief immer absolut zuverlässig. Als ich gestern abend nachhause fuhr bemerkte ich das ich bei...
    • Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.

      Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.: Hallo,seit heute kann ich nicht mehr Andere anrufen.Nur noch angerufen werden.Wählen und Starten geht,aber dann kommt sofort Abbruch und...
    • Immer besetzt

      Immer besetzt: Hallo. ich habe ein Problem mit meinem etwa 1 Jahr alten Nokia E75. Es ist derzeit so das immer besetzt ist obwohl die gegenseite frei ist. Ich...
    Oben