Immer besetzt

Diskutiere Immer besetzt im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. ich habe ein Problem mit meinem etwa 1 Jahr alten Nokia E75. Es ist derzeit so das immer besetzt ist obwohl die gegenseite frei ist. Ich...
T

Tom934

Gast
Hallo.
ich habe ein Problem mit meinem etwa 1 Jahr alten Nokia E75.
Es ist derzeit so das immer besetzt ist obwohl die gegenseite frei ist.
Ich weiß nicht wieso das so ist aber ich bin nicht sicher ob ich deshalb nun mein Handy umtauschen lassen soll oder nicht?
Ist das Problem bekannt oder weiß jemand Rat?

MFG

Thema:

Immer besetzt

Sucheingaben

mein handy ist immer besetzt

,

handy auf besetzt schalten

,

handynummer immer besetzt

,
nokia 5800 immer besetzt
, handy besetzt schalten, handy immer besetzt, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/58410-immer-besetzt.html, nokia n8 immer besetzt , htc desire immer besetzt, iphone immer besetzt, nokia immer besetzt, immer besetzt , smartphone immer besetzt, handy immer besetzt nokia, SprachBox immer besetzt, Telefon auf besetzschalten, nokia handy immer besetzt , handy nummer immer besetzt, iphone besetzt, mailbox immer besetzt, iphone nummer immer besetzt, desire besetzt, o2 immer besetzt, wieso ist mein handy besetzt , f

Immer besetzt - Ähnliche Themen

• Beim 1. Anruf immer besetzt-beim 2. Anruf frei

Beim 1. Anruf immer besetzt-beim 2. Anruf frei: Hallo, immer, wenn ich auf meinem Handy Apple iPhone 4s angerufen werde, denkt der Anrufende immer, das ich telefoniere. Tue ich aber nicht. Er...
  • Besetzt

Besetzt: Zwei Familienmitglieder haben ein I Phone 4. Wenn man die Personen anruft, ist immer besetzt. Nur: Es stimmt nicht! Wenn man ein zweites Mal...
  • Immer besetzt !

Immer besetzt !: Hallo zusammen, habe sicher an meinem HTC Radar zuviel rumgespielt :-( na jedenfalls kann ich nicht mehr telefonieren alle Nummern sind immer...
  • Im Datenmodus immer besetzt

Im Datenmodus immer besetzt: Hallo, habe seit 3 Monaten ein Galaxy S i9000 und es lief immer absolut zuverlässig. Als ich gestern abend nachhause fuhr bemerkte ich das ich bei...
  • Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.

Immer besetzt!Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.: Hallo,seit heute kann ich nicht mehr Andere anrufen.Nur noch angerufen werden.Wählen und Starten geht,aber dann kommt sofort Abbruch und...