Immer das gleiche Anruferbild

Diskutiere Immer das gleiche Anruferbild im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, habe mit der Kamera ein paar Leute fotografiert und jeweils als Anruferbild gespeichert. In der Kontaktliste wird jeder Bild bei dem...
B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

habe mit der Kamera ein paar Leute fotografiert und jeweils als Anruferbild gespeichert. In der Kontaktliste wird jeder Bild bei dem jeweiligen Kontakt optimal angezeigt.
Jedoch wird egal wer anruft immer ein und das gleiche Bild angezeigt. Also ein Kumpel wird angezeigt beim Anruf obwohl es meine Freundin ist oder so. Und dieser Kumpel wird bei jedem Anruf angezeigt. :mecker:

Wieso macht das Handy das?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Weil Du das eine Bild als Anrufbild gespeichert hast, dann kommt es bei jedem Anruf.
Einstellungen - Themen - Anrufbild - kein ändert das
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Bzw. "Benutzerdefiniert", dann erscheint auch das dem Kontakt zugeordnete Anruferbild.

LG

silberstuermer
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Tja, oder es sollte mal jemand anders anrufen als seine Freundin.

Hehehehe:banane:
 
B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Häh ... :D

Also ich habe es jetzt erst mal wieder deaktiviert wie in dem ersten Post beschrieben.
Wenn ich es aber auf "benutzerdefiniert" setzte muss ich ein bild aussuchen und habe doch wieder ein Bild für alle?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
.... Also ich habe es jetzt erst mal wieder deaktiviert wie in dem ersten Post beschrieben.
...
Lass es mal deaktiviert und warte auf den nächsten Anruf. Vielleicht kannst Du Deine Freundin ja mal überreden ... ;)
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Häh ... :D

Also ich habe es jetzt erst mal wieder deaktiviert wie in dem ersten Post beschrieben.
Wenn ich es aber auf "benutzerdefiniert" setzte muss ich ein bild aussuchen und habe doch wieder ein Bild für alle?!

Dann schau mal bitte in Deine Kontakte und setze die Nummer, die Du mit Bild anzeigen lassen möchtest als Standard. Und schau nach, ob die betreffende Nummer nicht zweimal in Deinen Kontakten (irgendwo versteckt) vorhanden ist.

Immer, wenn Du ein Bild zugewiesen hast und das Telefon zeigt das Standardbild an, dann ist da irgendwas im Argen und das Telefon weiß nicht, was es machen soll.

LG

silberstuermer
 
Thema:

Immer das gleiche Anruferbild

Immer das gleiche Anruferbild - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
AirDroid: Android-Smartphone per PC bedienen: Das eigene Android-Gerät via PC steuern, geht das? Selbstverständlich. Das ermöglicht die Anwendung AirDroid, welche im Play Store kostenlos...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

nokia n8 anruferbild

,

nokia n8 anrufbild

,

n8 anruferbild

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63682-immer-gleiche-anruferbild.html
, nokia 5230 anruferbild löschen, nokia n8 anrufbild löschen, nokia 5230 anruferbild, N8 anrufbild, nokia 5230 anrufbild entfernen, anrufbild nokia n8, nokia n8 anrufbild ändern, anrufbild n8, nokia 5230 anrufbild ändern, nokia 5230 anrufbild, nokia n8 anruferbild ändern, nokia 5230 anrufbild löschen, nokia n8 anruferbild löschen, anrufbild nokia 5230 ändern, f, Anruferbild nokia n8, iphone anrufer bild ändert sich nicht, anruferbild n8, iphone anruferbild ändern, nokia 5230 anruferbild einstellen, n8 anrufbild ändern
Oben