Immer noch Probleme mit meinem SX1

Diskutiere Immer noch Probleme mit meinem SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HALLO also ich hatte schon von anfang als ich mir das handy geholt hatte probleme hab dann einbischen im forum gestöbert und hab dann heraus...
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
17
HALLO

also ich hatte schon von anfang als ich mir das handy geholt hatte probleme hab dann einbischen im forum gestöbert und hab dann heraus gefunden das einige fehler mit dem update der fw behoben werden habe die neueste version bei meinem update partner instaliert danach waren aber meine ganzen kontakte weg was ich nicht gewusst habe naja seit dem mach ich immer ein back up.
aber das nächste problem kamm auch gleich dabei handelt sich es um folgendes problem

wen ich sms schriebe oder nummern eingebe kommt es meisten wen ich die taste 4 oder 5 drücke zu keiner reaktion und das handy sagt mir KEINE ANRUFNAMEN GESPEICHERT und ich weiß nicht was das bedeuten soll außerdem geht danach ds handy nicht mehr an.
das andere problem ist das mein pc das handy nicht erkennt werder XP noch diese siemens software die dabei ist, aber auf dem handy ist dieses verbindungs zeichen
da ist und der m-router sagt das das handy verbunden ist

Danke im Voraus.

[edit by Matze]
 
C

Crunchy

Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
@gutes Handy: naja, darüber sag ich jetzt mal lieber nichts...

@win problem: nimm die software die siemens zum download bereitstellt und nicht die, die auf der cd ist. Sieht zwar gleich aus und die Version ist angbl auch gleich aber die Version tut!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Deine Shift-Taste klemmt :rolleyes:

Ich habe mal editiert.

Bitte das naechste Mal etwas "gemaessigter". Danke.

Gruss,
Mathias
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Nicht nur die Shift-Taste:

Die Meldung "KEINE ANRUFNAMEN GESPEICHERT " besagt vermutlich, dass Du bei der SMS Eingabe auf einen der beiden rechten silbernen Knöpfe (rechts aussen) am Handy gekommen bist. Die aktiviert nämlich die Sprachwahl und anscheinend wurde diese bisher für keinen Kontakt hinterlegt.

Das verloren gegangene Telefonbuch beim Update ist wohl auch weniger ein Problem des SX1. Keine Gnade wenn jemand keine Sicherung macht, egal ob Handy oder PC.

Bzgl. des Verbindungsproblem würde ich das SX1-FAQ (LINK) empfehlen. Die Suche wird ebenfalls helfen, da bisher schon mehrere Leute das Problem mit ihrem PC hatten.

DOK
 
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
17
JO danke schön warum regen sich alle auf wen man wörter groß schreibt
ich bin beim sms schreiben nicht auf die sprachwahl taste gekommen weil das handy mir keine anrufnamen gespeichert angezeigt hat wen ich es nicht in der hand hatte


wie kann man anrufnamen speichern
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

es regen deshalb die Leute und Mods auf, da es allgemein bekannt ist, dass GROß schreiben im Internet als schreien gilt. Daher, am besten so schreiben, wie man es in der Schule gelernt hat.
:rolleyes: :D
 
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
17
Hallo

also mein Handy war etz 3 mal bei Siemens in der Reperatur :mecker: , es wurden alle vorhandenen Fehler würden behoben aber das einzige was mich jetzt noch nervt ist das wen ich eine sms oder ein telefonat starten will und den eintragf aus dem teleffonbuch im handy wähl wird bei der sms die sms zwar versendet kommt aber nicht beim empfänger an, wenn ich die selbe sms an den selben empfänger schicke, aber dabei die nummer amanuel eingebe kommt die sms an
als beispiel für mein problem mit den telefonaten:
sagen wir ich will meine freundin anrufen, dann wähle ich ihre nummer aus meinen kontakten werde dann verbunden komme aber wo ganz anders raus, also nicht bie der gewählten nummer. Wähle ich diese nummer manuel were ich mit der richtigen person verbunden.
ich denke das das problem nicht an meinem vertragsanbieter liegen kann, denn den habe ich vor einem monat gewechselt
also bitte helft mir dieses problem zu beheben ohne das ich mein sx1 erneut an siemens schicken muss den ich will es nicht losewrden in jetzt schonm 6 wocohen ohne gewesen und das geht nicht
danke
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

hört sich nach einem Konflikt Handytelefonbuch / SIM Telefonbuch an. Lösche mal alle Einträge von der SIM. Du solltest deine Kontakte eh' mit Outlook oder einem anderen Programm synchronisieren bzw. sichern.

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein...

Ghostzapper
 
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
17
ja um nochmal auf das problem mit der Bt verbindung zwischen handy und pc zurück zukommen ich hbae einen audioline bt dongle aber beir mir is kein symbol in der taskleiste das mir anzeigt ob an meine pc bt aktiviert ist, bei nem freund ist das so, und somit kann mein handy den pc nicht finden aber es findet meinen pda und ich hab keine ahnung was ich machen soll hab mir die faq liste durchgelsen ist aber net wirklich ne hilfe
 
Thema:

Immer noch Probleme mit meinem SX1

Immer noch Probleme mit meinem SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6: Bluetooth funktioniert nicht? Störungen und Probleme beheben - so geht‘s: Falls es mit dem Samsung Galaxy A6 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Bluetooth verliert dauernd Verbindung oder lässt sich nicht koppeln? So lassen sich die meisten Bluetooth-Probleme lösen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Heftige Kritik an iPhone 5 - Tim Cooks erste Bewährungsprobe: Apple-Kunden sind treu und geduldig. Jahrelang warten sie sehnsüchtig auf ein neues Produkt. Vielen iPhone 5-Kunden aber dürfte der Spaß nun...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...

Sucheingaben

Keine Anrufnamen gespeichert

Oben