immer wieder einloggen

Diskutiere immer wieder einloggen im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe mein C6-01 seit ca. 2 Wochen. Alles gut. Aber seit gestern fordert mich mein C6-01 permanent ein, meinen Handy Code einzugeben...

markmcdee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe mein C6-01 seit ca. 2 Wochen. Alles gut. Aber seit gestern fordert mich mein C6-01 permanent ein, meinen Handy Code einzugeben. Ist das normal, oder muss ich es einschicken?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Handy Code???

Hast Du die Sicherheitssperre aktiviert? Dann wird der Sicherheitscode abgefragt.
Oder musst Du die PIN der SIM-Karte immer wieder eingeben?

Thema:

immer wieder einloggen

immer wieder einloggen - Ähnliche Themen

Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston: Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...
WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...

Sucheingaben

o2

,

nokia c6 offline modus

,

c6-01 beim schreiben alles weg

,
nokia c 6 offline
, Nokia C6-01 einschicken , sms schreiben c6-01, nokia c6-01 offline modus aufheben, warum geht mein c6 immer aus, nokia c6-01 sms schreiben, für und wieder nokia c6-01, nokia c6-01 abstürtze, sicherheitscode nokia c6-01 ändern, nokia c601 offline modus ausschalten, sicherheitscode c6-01, o2 sms schicken c6-01 problem, nokia c6 offline-modus, nokia c6 01, immer offline c6-01, nokia c6 01 offline modus aktivieren, nokia c6 immer offline, c6 offline modus wieder deaktivieren, Nokia C6 01 offline Modus, nokia c6 geht immer offline, Nokia c6 immer im offline modus, nokia c6-01 probleme sms schreiben
Oben