Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Diskutiere Immer wieder GPRS in der Rechnung :-( im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
B

Bluete232

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo ihr Lieben!

Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde.

Ich habe jedesmal in meiner Rechnung GPRS Verbindungen stehen (immer so um die 2-5 €) obwohl ich doch schon alles deaktiviert, gelöscht usw. habe.
Wenn ich online gehe, dann nurnoch über mein Wlan Gerät oder über ein anderes Gerät.
GoogleMail nutze ich auch und rufe die Mails auch nur über mein Wlan ab, wie kommt denn dann trotzdem jedesmal die 2-5 € zustande?
*grummel*
Vielleicht hat ja jemand einen Rat und kann mir erklären woher das kommt :-)
Vielen lieben Dank im voraus für Eure Hilfe.
Herzliche Grüße!

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Hast Du navigation auf dem Phone, und nutzt Du diese Funktion häufig? Wenn ja sind es Kosten für die Initialisierung der Positionsbestimmung auf supl.nokia.com.
Kannst Du in den Positionsbestimmungsmethoden abschalten.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

B

Bluete232

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallihallo!
Vielen Dank erstmal für Deine erneute Hilfe!
Ja ich habe Navigate auf meinem Handy, habe es aber noch nie benutzt.
Habe in den Einstellungen vom Navigate die Positionsbestimmung deaktiviert.
Mich erschreckt es nur immer wieder, was man alles deaktivieren muss damit man wirklich wirklich wirklich nicht mehr ins Internet geht :-/
Bin ja nun mal gespannt auf meine nächste Rechnung.
Herzliche Grüße

Thema:

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Sucheingaben

gprs kosten

,

gprs telekom rechnung

,

gprs rechnung t-mobile

,
gprs t-mobile rechnung
, telekom rechnung nutzungspreis gprs, hohe kosten gprs telekom, samsung galaxy s2 telekom immer gprs verbindungen, gprs telefonrechnung, handy rechnung zeigt gprs internet.t-mobile, t-mobile rechnung gprs, gprs hohe-handyrechnung, nutzungspreise gprs daten, t mobile rechnung gprs, t-mobile gprs kosten, gprs t-mobile 2012, telekom rechnung gprs, Warum geht GPRS immer an Handy, gprs rechnung, gprs daten, gprs daten telekom rechnung, gprs daten telekom, warum hab ich gprs kosten auf der t-mobile rechnung, gprs-kosten bei t-mobile, t-mobile gprs kosten auf der rechnung, hohe handyrechnung wegen gprs

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-( - Ähnliche Themen

• Was bedeutet Fingerabdruckscanner immer ein und was bewirkt es?

Was bedeutet Fingerabdruckscanner immer ein und was bewirkt es?: Was bedeutet diese Meldung in den Benachrichtigungen? Ist so ein Scanner nicht sowieso immer an, damit er scannen kann, und was würde es bringen...
  • Fire TV Fernbedienung verliert Verbindung zur Fire TV 4K Box immer wieder?

Fire TV Fernbedienung verliert Verbindung zur Fire TV 4K Box immer wieder?: Ich habe noch eine 4K Box und nutze die auch sehr gern, aber die Fernbedienung verliert immer wieder die Verbindung zur Box. Batterien sind...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Link innerhalb einer SMS wird immer mit GPRS geöffnet

Link innerhalb einer SMS wird immer mit GPRS geöffnet: Hallo! Hab' gegoogelt und gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Deshalb die Bitte um Hilfe. Nach einem Hardreset werden Links innerhalb einer...
  • Beim HTC P4350 geht GPRS immer an!?

Beim HTC P4350 geht GPRS immer an!?: Hallo. Also bei meinem kürzlich aus 2. hand erworbenen HTC P4350 geht aller paar min das GPRS an, dies passiert auch wenn mann SMS schreibt. Wie...