Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Diskutiere Immer wieder GPRS in der Rechnung :-( im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...

Bluete232

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo ihr Lieben!

Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde.

Ich habe jedesmal in meiner Rechnung GPRS Verbindungen stehen (immer so um die 2-5 €) obwohl ich doch schon alles deaktiviert, gelöscht usw. habe.
Wenn ich online gehe, dann nurnoch über mein Wlan Gerät oder über ein anderes Gerät.
GoogleMail nutze ich auch und rufe die Mails auch nur über mein Wlan ab, wie kommt denn dann trotzdem jedesmal die 2-5 € zustande?
*grummel*
Vielleicht hat ja jemand einen Rat und kann mir erklären woher das kommt :-)
Vielen lieben Dank im voraus für Eure Hilfe.
Herzliche Grüße!
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Hast Du navigation auf dem Phone, und nutzt Du diese Funktion häufig? Wenn ja sind es Kosten für die Initialisierung der Positionsbestimmung auf supl.nokia.com.
Kannst Du in den Positionsbestimmungsmethoden abschalten.


In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

Bluete232

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallihallo!
Vielen Dank erstmal für Deine erneute Hilfe!
Ja ich habe Navigate auf meinem Handy, habe es aber noch nie benutzt.
Habe in den Einstellungen vom Navigate die Positionsbestimmung deaktiviert.
Mich erschreckt es nur immer wieder, was man alles deaktivieren muss damit man wirklich wirklich wirklich nicht mehr ins Internet geht :-/
Bin ja nun mal gespannt auf meine nächste Rechnung.
Herzliche Grüße
 
Thema:

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-( - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Google Pixel 2 (XL): WLAN langsam oder funktioniert nicht? So lassen sich WLAN-Probleme beheben: Falls es beim Google Pixel 2 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
Nokia 8: WLAN funktioniert nicht trotz guter Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem Nokia 8 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...

Sucheingaben

gprs kosten

,

gprs telekom rechnung

,

gprs rechnung t-mobile

,
gprs t-mobile rechnung
, telekom rechnung nutzungspreis gprs, hohe kosten gprs telekom, samsung galaxy s2 telekom immer gprs verbindungen, gprs telefonrechnung, handy rechnung zeigt gprs internet.t-mobile, t-mobile rechnung gprs, gprs hohe-handyrechnung, nutzungspreise gprs daten, t mobile rechnung gprs, t-mobile gprs kosten, gprs t-mobile 2012, telekom rechnung gprs, Warum geht GPRS immer an Handy, gprs rechnung, gprs daten, gprs daten telekom rechnung, gprs daten telekom, warum hab ich gprs kosten auf der t-mobile rechnung, gprs-kosten bei t-mobile, t-mobile gprs kosten auf der rechnung, hohe handyrechnung wegen gprs
Oben