immer wieder Neustart des C7, halber SMS Versand usw...

Diskutiere immer wieder Neustart des C7, halber SMS Versand usw... im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallöchen, zwischendurch, wenn ich mein C7 aus dem Standby hole, zeigt es mir unten an, das ein Neustart erforderlich ist. Kann auch nur OK...
Z

zauberwald.123

Newbie
Threadstarter
Hallöchen,
zwischendurch, wenn ich mein C7 aus dem Standby hole, zeigt es mir unten an, das ein Neustart erforderlich ist. Kann auch nur OK drücken. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht. Das passiert mehrmals die Woche.

Zudem habe ich festgestellt, das beim SMS Versand es zu halben Nachrichten beim Empfangenden kommt, wenn ich die erste Nachricht mit der Anzahl an Zeilen überschreite. Also, wenn zwei Stück geschickt werden. Ca. eine halbe Stunde später kommt die SMS dann nochmals, dann aber komplett geschickt. Das hatte ich bei meinem Samsung nicht gehabt.

Auch ruft es die emails manchmal ein paar Tage nicht ab von meinen emails Konten. Verstehe ich auch nicht warum!

Und mir ist aufgefallen, das das Handy bei Internetnutzung nach ca. 5 minuten hinter der Kamera ziemlich heiß wird.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben. Sonst bleibt mir nur der Weg des Umtausch im Geschäftes.

Habe das Handy in der ersten Auslieferungswoche direkt gekauft.

D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Das hört sich ganz stark nach 'Bitte Umtauschen' an!

Dass der automatische Emailabruf nur unregelmäßig funktioniert,ist typ.für Nokia Email.
Daher rufe ich die Mails manuell ab...was solls...

R

roderich6

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
Bei mir kommen SMS nicht an. Tage später kriegt der andere alle i.d.F. 32 auf einmal! A1 sagt Softwarefehler. Wird eingeschickt. Da bin ich mal gespannt. Meines ist vom 16.11.2010, also ein sehr frühes!

Thema:

immer wieder Neustart des C7, halber SMS Versand usw...

immer wieder Neustart des C7, halber SMS Versand usw... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

nokia c7 neustart

,

nokia c7 startet immer neu

,

nokia c7 wird heiß

,
c7 neustart
, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66190-immer-neustart-c7-halber-sms-versand-usw.html, nokia c7 softwarefehler, neustart nokia c7, nokia c7 heiß, nokia c7 sms problem, nokia c7 sms kommen nicht an, nokia c7 wird heiss, c7 startet immer wieder neu, nokia c7 wird warm, nokia c7 fehler neustart, f, nokia c7 reboot, nokia c7 rebootet, Nokia C7 Sms Versand nicht möglich, nokia c7 SMS probleme, nokia c7 probleme sms, nokia c7 neustart erforderlich, c7 startet immer neu, c7 nokia startet immer wieder neu, 1, nokia c7 startet immer wieder neu
Oben