Immer wieder Problem bei Datensicherrung !

Diskutiere Immer wieder Problem bei Datensicherrung ! im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo liebe Leute ! Ich hab das Problem das ich auf meinem 925 unbedingt mal wieder eine Datensicherung machen muss , nach Beendigung der...
N

Nowi

Gast
Hallo liebe Leute !

Ich hab das Problem das ich auf meinem 925 unbedingt mal wieder eine Datensicherung machen muss , nach Beendigung der Sicherung steht da immer " Beim Sichern ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten, versuchen sie es später erneut. Das Spiel geht seit mehreren Wochen so und niemand hat eine Idee. Handy ist auf dem neusten Stand was Updates usw. betrifft.
Hat von euch jemand eine Idee vielleicht was ich machen könnte ? Wäre nett ! Danke im Vorraus .

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo werden denn die Sicherungen abgelegt? SD Karte? Interner Speicher? Cloud?

Thema:

Immer wieder Problem bei Datensicherrung !

Immer wieder Problem bei Datensicherrung ! - Ähnliche Themen

Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche: Hallo Liebe Leute, seit dieser Woche, kann ich mich nicht mehr mit WLAN Netzen verbinden und finde diese teilweise nicht mal mehr. Alles fing...
iPhone lässt sich nicht aktivieren (kein Netz wird gefunden): Hallo, vor einigen Tagen ist das Problem aufgetreten, dass mein iPhone kein Netz mehr gefunden hat bzw. oben in der Ecke "Suchen" stand, aber...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...

Sucheingaben

beim Sichern ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten

,

windows phone beim sichern ihrer einstellungen ist ein problem aufgetreten

,

beim sichern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten Windows Phone

,
windows phone lumia beim sichern ihrer einstellungen ist ein problem aufgetreten
Oben