Import

Diskutiere Import im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie kann ich Bilder auf das iPad Air importieren,ich habe ein Original Addapter gekauft,,, Aber kann die Bilder nicht Übertragen
G

geggo2962

Guest
Wie kann ich Bilder auf das iPad Air importieren,ich habe ein Original Addapter gekauft,,,
Aber kann die Bilder nicht Übertragen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Importieren von wo?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Falls du einen Orginal Lightning SD Kartenleser meinst, SDXC Karten kann das iPad nicht lesen, nur, nur SDHC (also bis 32 GB)

Thema:

Import

Import - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M10 und Galaxy M20 - Lohnt sich ein Import der Samsung Low-Price Model

Samsung Galaxy M10 und Galaxy M20 - Lohnt sich ein Import der Samsung Low-Price Model: Samsung hat offiziell die ersten Geräte der Samsung Galaxy M Serie vorgestellt, und die soll ja recht viel Smartphone für sehr wenig Geld bieten...
  • Samsung Galaxy A6 Plus oder Xiaomi Mi 8 SE - Lohnt sich ein Import oder kauft man Zuhause?

Samsung Galaxy A6 Plus oder Xiaomi Mi 8 SE - Lohnt sich ein Import oder kauft man Zuhause?: Mit dem Samsung Galaxy A6+ hat Samsung ein recht ordentliches Gerät zum kleineren Preis am Start, aber Import-Freunde haben da sicher auch das...
  • CE Zeichen, Plagiate und andere Risiken: Das sollte man beim Import von Smartphones beachten!

CE Zeichen, Plagiate und andere Risiken: Das sollte man beim Import von Smartphones beachten!: Viele User machen sich berechtigt Sorgen ob ein Smartphone, welches sie eventuell direkt aus China oder anderen Ländern selber importieren, auch...
  • Xiaomi Mi5 gegen Samsung Galaxy S7 und LG G5 – Lohnt der Import?

Xiaomi Mi5 gegen Samsung Galaxy S7 und LG G5 – Lohnt der Import?: Mit dem Samsung Galaxy S7 und dem LG G5 sind zwei lange erwartete Flaggschiffe auf den Markt gekommen. LG setzt mehr auf die lockere Art und...
  • Fehler beim Foto-Import aufs iPhone 6plus

Fehler beim Foto-Import aufs iPhone 6plus: Da mir im privaten Umfeld noch niemand helfen konnte, probiere ich es hier mal :-) Ich bin Hobbyfotograf und trage daher viele Fotos auf meinem...