Importieren von Outlook in E75

Diskutiere Importieren von Outlook in E75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Outlook-Kontakte ins E75 bekomme? Ich bekomme vom NOkia PC Suite immer Fehlermeldungen wegen der...
G

Gast "Verena"

Gast
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Outlook-Kontakte ins E75 bekomme?
Ich bekomme vom NOkia PC Suite immer Fehlermeldungen wegen der Dateiformate.
Danke.
Verena

J

jamstyle

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
100.48.78
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium (64Bit)
Hallo Verena,

welche Outlook Version nutzt Du und wie lautet genau die Fehlermeldung

Gruß Raoul

M

marcXX

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
O2
Versuch mal die PC Suite aufzurufen und unter Hilfe "PC Suite Support neu installieren" auszuführen. Das E75 muss natürlich angeschlossen sein. Danach die Sync neu einrichten. Danach hat es bei mir funktioniert. Vorher bekam ich immer die Meldung Gerät reagiert nicht.

G

Gast

Gast
Hallo marcXX,
funktioniert bei dir die Synchronisation zwischen dem Nokia und MSOutlook auch in Richtung Nokia ==> PC?
Danke für Deine Antwort
Andy

M

marcXX

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
O2
Hi,

ja bei mir funktioniert es in jede Richtung.
Alles tadellos.

Gruß Marc

Thema:

Importieren von Outlook in E75

Sucheingaben

nokia e75 outlook synchronisieren

,

nokia e75 mit outlook synchronisieren

,

Nokia E75 outlook

,
nokia e75 synchronisieren mit outlook
, e75 outlook, outlook nokia e75, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/31142-importieren-von-outlook-e75.html, Nokia e75 und outlook, outlook sync nokia e75, e75 outlook synchronisieren, Nokia E75 Kontakte synchronisieren Outlook, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/31142-importieren-outlook-e75.html, kalendereintrag nokia e75 in outlook, nokia e75 kontakte outlook 2003, kalender outlook mit nokia e75 synchronisieren, nokia e75 synchronisieren outlook, dateiformat der kontakte auf nokia e75 , nokia e75 mit outlook, E75 nokia preis outlook, outlook exportieren nokia c6, nokia e75 kontakte in outlook exportieren, nokia e75 synchronisieren ooutlook, kontakte von nokia in outlook importieren, NOKIA E75 outlook 2003, nokia e75 kontakte mit outlook synchronisieren

Importieren von Outlook in E75 - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an

Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
  • Wie kompletten Outlook-Kalender importieren?

Wie kompletten Outlook-Kalender importieren?: Hallo allerseits, da ich auf dem Rechner mit dem Kalender kein Kies installieren kann, meine Termine aber gern trotzdem auf dem Handy hätte, habe...
  • motorala defy Adressen von PC/Windows 7/Outlook7 importieren

motorala defy Adressen von PC/Windows 7/Outlook7 importieren: wer kann helfen? Motorola Kundenservice hat zugegeben, dass das PhonePortal fehlerhaft ist: csv-files werden bei Übertragung (USB-Kabel) mit...
  • SAMSUNG H1 > Kontakte aus outlook importieren?

SAMSUNG H1 > Kontakte aus outlook importieren?: Hi, Leute! Wer kann mir Tipps geben: Möchte meine Telefonkontaktdaten aus OUTLOOK in mein H1 importieren - und verzweifele, weil's nicht...
  • Kontakte vom Handy nach Outlook importieren

Kontakte vom Handy nach Outlook importieren: Hallo, versuche die Daten vom Handy nach Outlook zu importieren.Bin immer wieder gescheitert. Wer kann helfen. Danke Candy 1308