importierten Kalender löschen

Diskutiere importierten Kalender löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bei der Erstbenutzung, habe ich von meinem alten n97 mir meine Daten geholt.Darunter war auch der Kalender.Diesen würde ich nun gerne wieder...

pferdefriedhof

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N97 mini + N8
Netzbetreiber
Vodafone
Bei der Erstbenutzung, habe ich von meinem alten n97 mir meine Daten geholt.Darunter war auch der Kalender.Diesen würde ich nun gerne wieder loswerden, die Frage ist nur wie?
Unter Optionen finde ich nur "anzeigen" oder "nicht anzeigen"
LG
 

Dimitrino

Junior Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
15
Modell(e)
N8-00
PC Betriebssystem
OS X
Wenn es Dir nichts ausmacht Dein N97 zurückzusetzen, kannst Du das N8 erneut synchronisieren. Du solltest jedoch vorher festlegen in welche Richtung Du synchronisierst und "was", und schon sind alle Daten wieder weg.
D
 

pferdefriedhof

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N97 mini + N8
Netzbetreiber
Vodafone
Das n 97 habe ich nicht mehr, es sollte da doch auch noch eine andere Möglichkeit geben.
 

Dimitrino

Junior Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
15
Modell(e)
N8-00
PC Betriebssystem
OS X
An sich geht das mit vielen alten Nokias (mit Bluetooth und Synchronisierungsfunktion), oder mit dem Rechner eben.
Am besten gehst Du in den Elektrofachmarkt Deines Vertrauen in die Handyabteilung, wenn Du kein Telefon mehr hast und synchronisierst Dich mit einem Ausstellungsstück, denn dort dürften noch keine Einträge im Kalender sein.
 

Blauer Pfeil

Newbie
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Kalender aufrufen
Optionen
Kalender verwalten
auf den zu löschenden Kalender gehen und gedrückt halten - nicht nur einmal drauf, sondern draufbleiben
jetzt sollte das Menü: Kalender verbergen | Kalender löschen kommen
Kalender löschen und weg ist er

So habe ich auch den automatisch angelegten PCSync-Kalender wieder weg bekommmen.

Vorsicht! Der Kalender ist dann wirklich weg!
 

pferdefriedhof

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N97 mini + N8
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, das wars :thumbs:
 
Thema:

importierten Kalender löschen

importierten Kalender löschen - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...

Sucheingaben

nokia n8 kalender löschen

,

N8 KALENDER LÖSCHEN

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63484-importierten-kalender-l-schen.html

,
iphone 4 kalender löschen
, outlook importierten kalender löschen, nokia n8 kalender verwalten, nokia e72 kalender löschen, sunbird kalender löschen, nokia kalender löschen, nokia n8 kalendereinträge löschen, kalender löschen nokia n8, outlook importierte kalender löschen, iphone 3 kalender löschen, lightning importierten Kalender löschen, outlook importierte termine löschen, nokia n8 alle kalendereinträge löschen, Kalender löschen N8, importierte kalender löschen, outlook importierten kalender entfernen, Symbian 3 kalender lÖschen, f, outlook 2010 importierten kalender löschen, nokia n97 kalender löschen, importierten kalender entfernen, nokia n97 mini kalender löschen
Oben