importierten Kalender löschen

Diskutiere importierten Kalender löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bei der Erstbenutzung, habe ich von meinem alten n97 mir meine Daten geholt.Darunter war auch der Kalender.Diesen würde ich nun gerne wieder...
  • importierten Kalender löschen Beitrag #1
P

pferdefriedhof

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini + N8
Netzbetreiber
Vodafone
Bei der Erstbenutzung, habe ich von meinem alten n97 mir meine Daten geholt.Darunter war auch der Kalender.Diesen würde ich nun gerne wieder loswerden, die Frage ist nur wie?
Unter Optionen finde ich nur "anzeigen" oder "nicht anzeigen"
LG

• importierten Kalender löschen Beitrag #2
D

Dimitrino

Junior Mitglied
Modell(e)
N8-00
PC Betriebssystem
OS X
Wenn es Dir nichts ausmacht Dein N97 zurückzusetzen, kannst Du das N8 erneut synchronisieren. Du solltest jedoch vorher festlegen in welche Richtung Du synchronisierst und "was", und schon sind alle Daten wieder weg.
D

• importierten Kalender löschen Beitrag #3
P

pferdefriedhof

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini + N8
Netzbetreiber
Vodafone
Das n 97 habe ich nicht mehr, es sollte da doch auch noch eine andere Möglichkeit geben.

• importierten Kalender löschen Beitrag #4
D

Dimitrino

Junior Mitglied
Modell(e)
N8-00
PC Betriebssystem
OS X
An sich geht das mit vielen alten Nokias (mit Bluetooth und Synchronisierungsfunktion), oder mit dem Rechner eben.
Am besten gehst Du in den Elektrofachmarkt Deines Vertrauen in die Handyabteilung, wenn Du kein Telefon mehr hast und synchronisierst Dich mit einem Ausstellungsstück, denn dort dürften noch keine Einträge im Kalender sein.

• importierten Kalender löschen Beitrag #5
B

Blauer Pfeil

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Kalender aufrufen
Optionen
Kalender verwalten
auf den zu löschenden Kalender gehen und gedrückt halten - nicht nur einmal drauf, sondern draufbleiben
jetzt sollte das Menü: Kalender verbergen | Kalender löschen kommen
Kalender löschen und weg ist er

So habe ich auch den automatisch angelegten PCSync-Kalender wieder weg bekommmen.

Vorsicht! Der Kalender ist dann wirklich weg!

• importierten Kalender löschen Beitrag #6
P

pferdefriedhof

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini + N8
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, das wars :thumbs:

Thema:

importierten Kalender löschen

importierten Kalender löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Ladung des Akkus in Prozent anzeigen lassen - So leicht wird es gemacht: Der Akku war vielen beim Samsung Galaxy Z Flip3 ein wenig zu knapp bemessen und zum Glück fällt dieser nun am Nachfolger ein wenig größer aus. Da...
Samsung Galaxy Z Fold3 Netzwerkeinstellungen löschen und so auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Sein Smartphone hat man doch eigentlich schon fast immer mit dabei und möchte dann oft auch immer damit Online sein. Gibt es hier keine eigenen...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Samsung Galaxy Z Fold4 Augenkomfort aktivieren und so Blaulichtfilter personalisieren und nutzen: Das große Innendisplay des Samsung Galaxy Z Fold4 lädt auch zu Aktivitäten ein, die man vielleicht sonst an einem Tablet oder E-Reader machen...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...

Sucheingaben

nokia n8 kalender löschen

,

N8 KALENDER LÖSCHEN

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63484-importierten-kalender-l-schen.html

,
iphone 4 kalender löschen
, outlook importierten kalender löschen, nokia n8 kalender verwalten, nokia e72 kalender löschen, sunbird kalender löschen, nokia kalender löschen, nokia n8 kalendereinträge löschen, kalender löschen nokia n8, outlook importierte kalender löschen, iphone 3 kalender löschen, lightning importierten Kalender löschen, outlook importierte termine löschen, nokia n8 alle kalendereinträge löschen, Kalender löschen N8, importierte kalender löschen, outlook importierten kalender entfernen, Symbian 3 kalender lÖschen, f, outlook 2010 importierten kalender löschen, nokia n97 kalender löschen, importierten kalender entfernen, nokia n97 mini kalender löschen
Oben