IMSI der Karte auslesen

Diskutiere IMSI der Karte auslesen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Servus, Hab ne Frage und zwar wie kann man die IMSI der Sim auslesen. So wie ich es verstanden hab muss man sie mit einem Kartenlesegerät und dem...

dave2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
3
Servus,
Hab ne Frage und zwar wie kann man die IMSI der Sim auslesen. So wie ich es verstanden hab muss man sie mit einem Kartenlesegerät und dem Programm Simspy auslesen. Ist das richtig?
Wenn ja geht da kein anderer Weg dran vorbei? Hab nämlich keine Lust mir nur deswegen so ein Gerät zu kaufen.
MFG dave
 

AmishBit

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
das gleiche problem hab ich auch.
wenn du noch ein anderes handy wie s45 hast kannst du es mit dem calculator für den code machen.
willst wahrscheinlich in das servicemenü
 

dave2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
3
Ja aber soweit wie ich verstanden habe bekommt man den CODE nur durchs auslesen der Karte mit einem Cardreader, oder lieg ich da falsch??
willst wahrscheinlich in das servicemenü
Ja schon :)

MFG dave
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by dave2k@13.01.2005, 14:05
Ja aber soweit wie ich verstanden habe bekommt man den CODE nur durchs auslesen der Karte mit einem Cardreader, oder lieg ich da falsch??
Hallo,

ja da liegst Du falsch...
Deshalb brauchst Du ein Tool und ein "echtes" Siemens Handy (ala S45, S55, ...)

Schau Dich mal bei gsm-multifund.de um.

Greetinx, Sascha
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Um die IMSI auslesen zu koennen genuegt [email protected]
Unter "Netz & Umleitung"...

Gruss,
Mathias
 

AmishBit

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
das sx1 nutz symbian os und serie 60.
und serie 60 ist von N0kia
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Und wieder ein mal der nette Satz den man hier anbringen kann:

Wo Siemens draufsteht ist nicht unbedingt immer Siemens drin!

Gruß Fabi
 
Thema:

IMSI der Karte auslesen

IMSI der Karte auslesen - Ähnliche Themen

Vivo Y20S SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo Y20S: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo Y20S. Falls bei der Vivo Y20S-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Gigaset GS4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS4. Falls bei der Gigaset GS4-Ersteinrichtung Fragen zum...
Gigaset GS3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS3. Falls bei der Gigaset GS3-Ersteinrichtung Fragen zum...
Vivo Y70 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo Y70: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo Y70. Falls bei der Vivo Y70-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
OnePlus Nord N100 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: OnePlus Nord N100: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das OnePlus Nord N100. Falls bei der OnePlus Nord N100-Ersteinrichtung...

Sucheingaben

imsi iphone

,

IMSI abfragen

,

iphone imsi

,
imsi anzeigen
, IMSI auslesen iphone, imsi auslesen, iphone imsi auslesen , imsi iphone anzeigen, f, IMSI auslesen Nokia, wo finde ich IMSI, imsi auslesen htc, imsi abfrage, imsi htc, imsi samsung, imsi iphone auslesen, htc Imsi, nokia imsi auslesen, abfrage imsi, wo finde ich die imsi nummer, Iphone IMSI anzeigen, wo finde ich die imsi, imsi sim auslesen, wo finde ich imsi nummer, imsi abfragen
Oben