In App Kauf jailbreak?

Diskutiere In App Kauf jailbreak? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Wie der Name des Themas schon sagt: ich Suche einen jailbreak für in App käufe, sodass ich sie kostenlos bekomme (egal wie) ;) wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo! Wie der Name des Themas schon sagt: ich Suche einen jailbreak für in App käufe, sodass ich sie kostenlos bekomme (egal wie) ;)
wenn es sowas gibt bitte ich um Anleitung oder Name vom cydia App...

Vielen dank im vorraus!

Der GaSt :D

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Sowas ist illegal und somit gibt es in diesem Forum keinen Support.
Grüße
Carsten

G

Gast

Gast
Oh, entschuldige das wusste ich nicht...
Woran muss ich mich stattdessen wenden? (Link?)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hab meinen Vorrednern nichts hinzu zu fügen, ausser dem fälligen Standard...

Kein Support für CRACKED...CLOSED...!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In App Kauf jailbreak?

In App Kauf jailbreak? - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

f

,

in app kauf jailbreak

,

jailbreak in app käufe

,
in app käufe jailbreak
, in app käufe kostenlos, in app käufe gratis, in app käufe kostenlos jailbreak, inapp käufe cydia, inapp käufe jailbreak, 0, in app jailbreak, cydia in app käufe, 1, kostenlose in app käufe, jailbreak inapp käufe, in-app käufe kostenlos, jailbreak inapp, inapp jailbreak, in-app käufe jailbreak, in-app käufe cydia, jailbreak in-app, jailbreak inapp kauf, gratis in app käufe, in app kauf cydia, jailbreak in-app käufe
Oben