In den Kontakten: Endlos lange Liste der gleichen Nummer.

Diskutiere In den Kontakten: Endlos lange Liste der gleichen Nummer. im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hi @ all, ich habe seit einiger Zeit in den Kontakten mit denen ich auch Whatsappe eine endlos lange Liste der jeweiligen Kontaktnummer. Das...
L

lincoln

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
63
Hi @ all,

ich habe seit einiger Zeit in den Kontakten mit denen ich auch Whatsappe eine endlos lange Liste der jeweiligen Kontaktnummer.
Das fängt an mit:
Whatsapp
Nachricht +49 ...(Nummer)
Nachricht +49 ...(Nummer)
Whatsapp-Anruf +49 ...(Nummer)
Nachricht +49 ...(Nummer)
Whatsapp-Anruf +49 ...(Nummer)
.
.
.
u.s.w.

das wiederholt sich weit über tausend mal.

Weiß jemand was das soll, bzw. wie man das weg kriegt?


QuickMemo+_2015-08-07-08-53-37.png Der rote Pfeil zeigt auf die Bildlaufleiste.

Gruß
Lincoln
Berlin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das bei allen Kontakten so, mit denen Du per WA chattest? Oder nur bei bestimmten/einigen?
 
L

lincoln

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
63
Das ist nicht bei allen Kontakten so. Leider habe ich noch kein Schema gefunden. Das scheint zufällig zu sein.

Lincoln
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann teste mal, ob es sich bessert, wenn Du die entsprechenden Kontakte löscht und neu hinzufügst.
 
L

lincoln

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
63
Ja, dann scheint es wieder OK zu sein.

Aber das ist sehr mühsam, weil jeder Kontakt mind. vier Telefonnummern, drei E-Mail Adressen, komplette Adresssätze und div Notizeinträge hat.

Wenn es da keine bessere Lösung für gibt, lass ich das so.

Lincoln
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt halt darauf an, wie viele Kontakte es sind.
Und auch darauf, wo sie verwaltet werden.
Hast es denn mal bei ein oder zwei versucht?
 
L

lincoln

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
63
Ja, ich habe es bei einem gemacht.
Erst muss man ja alles abschreiben, dann alles neu anlegen. Und ob ich noch alle Kontaktbilder wiederfinde ist die nächste Frage.

Es sind weit über 50 Kontakte mit entsprechend vielen Einträgen...

Da habe ich keinen Bock drauf.

Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Deswegen war ja die Frage, wo kommen die Kontakte so her? Google Account, Outlook?
 
L

lincoln

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
63
soweit ich das erkennen kann, sind das alles Google-Kontakte.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnach sollten die ja auch in Deinem Google Account gesichert sein. Guck doch einfach erst mal dort nach. Wenn diese dort korrekt geführt sind, dann könnte man ja einfach mal am Handy den Google Account löschen, sodass dann dort natürlich auch die Kontakte weg sind. Im Handy sollten dann nur noch die Whatsapp Kontakte angezeigt werden. Wenn diese dann dort korrekt angezeigt werden, einfach den G-Account wieder einrichten . Dann werden die Kontakte wieder komplett neu gesynct und sollten dann auch vernünftig angezeigt werden.
 
Thema:

In den Kontakten: Endlos lange Liste der gleichen Nummer.

In den Kontakten: Endlos lange Liste der gleichen Nummer. - Ähnliche Themen

WhatsApp Nachrichten zitieren – So nutzt Ihr die neue Funktion auf Android und iOS: Mit einem der neuesten Updates kann man nun in WhatsApp auch empfangene Nachrichten als Zitat in seine Antwort einfügen. Auch wenn manche in einem...
Bitte nicht stören: iPhone nachts automatisch stumm schalten - UPDATE: 17.10.2016, 17:36 Uhr: Das Mitteilungsbedürfnis mancher Zeitgenossen macht auch vor der Nachtruhe keinen Halt. Doch ein iPhone lässt sich so...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...

Sucheingaben

nummer fängt mit 49 an

,

Android Kontakte endlos

Oben