In der Bluetooth-Liste gekoppelte Geräte löschen

Diskutiere In der Bluetooth-Liste gekoppelte Geräte löschen im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wir haben im Kollegenkreis Bilder einer Feier per Bluetooth ausgetauscht. Jetzt sind bei mir mehrere gekoppelte Geräte eingetragen, die ich aber...
B

bessyokt

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Wir haben im Kollegenkreis Bilder einer Feier per Bluetooth ausgetauscht. Jetzt sind bei mir mehrere gekoppelte Geräte eingetragen, die ich aber wieder löschen möchte.
Wenn ich auf den jeweiligen Eintrag länger drücke kommt leider kein Dialog, dass ich das Gerät wieder aus der Liste löschen kann.

Kann mir jemand helfen wie das geht?:confused:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, hatten wir das Thema nicht schonmal hier oder bei einem anderen Droiden? Meine aber, das dies gar nicht möglich war.
 
B

bessyokt

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Habe die Lösung:

1. unerwünschte Geräte erst entkoppeln,
2. dann unter Anwendungs-Manager --> Apps (Anwendungen --> Reiter 'Alle' --> Bluetooth-Freigabe --> Daten Löschen.
3. Anschließend neu starten

Jetzt sind die unerwünschten Geräte wieder weg.
Die gekoppelten und erwünschten Geräte sind noch da.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah danke für die Rückmeldung und Info. Entkoppeln ist also das Zauberwort. Stimmt, damit geht es dann. Aber ich brauchte nur neu starten ohne Umweg über Daten löschen. Danach war das entkoppelte Gerät auch weg aus der Liste.
 
D

daniel123456789

Guest
mal ne ganz doofe frage wie entkoppel ich das gerät denn überhaupt?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
BT aufrufen, dann auf das Zahnrad klicken des zu entfernenden Gerätes und dort kannst entkoppeln wählen.
 
M

Maschi

Guest
Vielen Dank für die Hilfe hat mir sehr geholfen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.
 
Thema:

In der Bluetooth-Liste gekoppelte Geräte löschen

Sucheingaben

samsung galaxy s2 bluetooth geräte löschen

,

samsung galaxy s2 bluetooth verfügbare geräte löschen

,

android bluetooth geräte löschen

,
samsung galaxy s2 gekoppelte geräte löschen
, galaxy s2 bluetooth geräte löschen, iphone 5 bluetooth geräte löschen, bluetooth gekoppeltes gerät löschen, samsung galaxy s2 bluetooth gerät entfernen, galaxy s2 bluetooth geräte entfernen, bluetooth verfügbare geräte löschen, bluetooth geräte löschen android, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s3-forum94372-bluetooth-liste-gekoppelte-ger-te-l-schen.html, samsung galaxy s3 bluetooth liste löschen, gekoppelte geräte löschen samsung, samsung galaxy s2 bluetooth kopplung löschen, bluetooth geräte löschen, iphone 5 bluetooth löschen, samsung galaxy s2 bluetooth gekoppelte geräte löschen, s3 mini bluetooth liste löschen, note 2 bluetooth geräte löschen, Bluetooth gekoppelte geräte löschen, s3 bluetooth geräte löschen, samsung galaxy s3 gekoppelte geräte löschen, samsung galaxy s2 bluetooth verbindung löschen, galaxy S2 gekoppelte geräte löschen

In der Bluetooth-Liste gekoppelte Geräte löschen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A20e (A202F).
  • Nokia 2.2 Bluetooth Probleme

    Nokia 2.2 Bluetooth Probleme: Nokia 2.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.2.
  • C5-00 - Bluetooth-Liste gekoppelter Geräte fehlt nach Update

    C5-00 - Bluetooth-Liste gekoppelter Geräte fehlt nach Update: Bei meinem C5-00 machte ich ein Software-Update auf Version 062.001 (vorher V. 31.022). Bei der Kopplung mit dem PC oder PKW per Bluetooth muss...
  • Liste der zuletzt verwendeten Bluetooth-Geräte löschen

    Liste der zuletzt verwendeten Bluetooth-Geräte löschen: Hi , Kann mir jemand sagen wie ich die Liste der " zuletzt verwendeten Bluetooth geräte " löschen kann . Wenn ich auf "Mehr geräte " zur...
  • 6303 classic black Bluetooth

    6303 classic black Bluetooth: Hallo! Wer kann mir helfen? Im Bluetooth-Menü ist eine Liste mit der zuletzt gefundenen Geräte angeführt.Wie kann ich diese Liste wieder löschen?
  • Similar threads

    Oben