In Ear Kopfhörer Erath Apollo 7

Diskutiere In Ear Kopfhörer Erath Apollo 7 im AirPods Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Konnte jemand von euch, bereits Erfahrungen sammeln mit dem Erato Apollo 7 ?
A

alxgiza

Mitglied
Threadstarter
Standort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Konnte jemand von euch, bereits Erfahrungen sammeln mit dem Erato Apollo 7 ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kannte ich bisher nicht und dürfte im Bereich Apple AirPods auch falsch geparkt sein die Frage.
Nur wohin mit ihr...@Robbie?

Zuletzt bearbeitet:
A

alxgiza

Mitglied
Threadstarter
Standort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
In Ear Kopfhörer Erato Apollo 7

Schade, ich war mir sicher, dass Einer von Euch, diese neuen Kopfhörer bereits im Gebrauch hat. Habe im Internet bereits einige Berichte gelesen. Wollte aber wissen, was ihr von den Kopfhörern haltet.

Thema:

In Ear Kopfhörer Erath Apollo 7

In Ear Kopfhörer Erath Apollo 7 - Ähnliche Themen

• Erato Apollo 7 / In-Ear Kopfhörer

Erato Apollo 7 / In-Ear Kopfhörer: Hallo Zusammen, habe jetzt die komplett Kabellosen In-Ear Kopfhörer von Erato, Modell Apollo 7, seit zwei Tagen im Gebrauch. Habe bisher...
  • Apple Store: Kunden werden In-Ear-Kopfhörer vor dem Kauf testen können

Apple Store: Kunden werden In-Ear-Kopfhörer vor dem Kauf testen können: Vor dem Kauf von hochpreisigen Kopfhörern ist ein Test angeraten, Apple wird künftig auch die Möglichkeit zum Test von In-Ear-Kopfhörern in den...
  • Nokia N8 - Kopfhörer von Dr. Dre Beats In-Ear mit Control Talk

Nokia N8 - Kopfhörer von Dr. Dre Beats In-Ear mit Control Talk: Hi Leute! Ich habe mir die Kopfhörer von Dr. Dre Beats angelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass die nicht bei dem Nokia N8 funktionieren...
  • On-Ear-Kopfhörer für IPhone 4 gesucht

On-Ear-Kopfhörer für IPhone 4 gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten On-Ear-Kopfhörer (Bügelkopfhörer) für mein iPhone 4. Es sollte auch eine Fernbedienung mit...
  • In ear-Kopfhörer mit Mikrofon für das C7

In ear-Kopfhörer mit Mikrofon für das C7: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem leistungsfähigem In Ear-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon. Aus Klangqualitätsgründen würde ich...