In ear-Kopfhörer mit Mikrofon für das C7

Diskutiere In ear-Kopfhörer mit Mikrofon für das C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem leistungsfähigem In Ear-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon. Aus Klangqualitätsgründen würde ich...

chrisiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem leistungsfähigem In Ear-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon. Aus Klangqualitätsgründen würde ich ein Kopfhörer mit Kabel bevorzugen.

Hat jemand einen Vorschlag? Sollte natürlich mit dem C7 und Symbian 3 kompatibel sein.

VG

mister_deluxe

Junior Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,

Ein In-Ear-Hörer mit Micro gibt doch auch von Nokia, (oder bei Ebay). Und der funktioniert prima.

FG

Thema:

In ear-Kopfhörer mit Mikrofon für das C7

In ear-Kopfhörer mit Mikrofon für das C7 - Ähnliche Themen

Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...

Sucheingaben

Nokia C7 Kopfhörer

,

Guter Kopfhörer für Nokia C7

,

welches kabel vom handy headset ist für das mikrofon ?

,
welche kopfhörer kan man für das nokia c7 benutzen
, motorola milestone headset empfehlung -bluetooth, nokia c7 kopfhörer empfehlung, nokia c7 in ear, benutzen des Headset nokia c7, klipsch s4i with nokia n8, in ears mit mikrofon nokia c7, nokia c7 gute kopfhörer, in ear kopfhörer nokia c7, nokia c7 kopfhörer micro, nokia c7 kopfhörer forum, welche kopfhörer für nokia c7, nokia c7 in ear kopfhörer, nokia c7 mikrofon, in ear headset für C7, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/68381-ear-kopfh-rer-mikrofon-f-r-c7.html, wo ist das mikro im headset handy, headset mit integriertem mikrophon für handy, mikro in ear htc desire anruf, gute kopfhörer für nokia c7, wo ist das mikrofon beim headset von nokia n95, nokia c7 kopfhöhrer
Oben