In "Musik" Ordner erstellen?

Diskutiere In "Musik" Ordner erstellen? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, kann man in der Rubrik Musik auch Ordner erstellen, oder nur Wiedergabelisten (wie beim ipod classic)? Wenn man mehrere Alben...
A

angel3f

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,

kann man in der Rubrik Musik auch Ordner erstellen, oder nur Wiedergabelisten (wie beim ipod classic)? Wenn man mehrere Alben
hat, wird es ja schon ein wenig unübersichtlich.

Ich vermute mal es geht auch wieder nur mit Jailbreak?

Danke schon einmal für Eure Antworten

Angel3f

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Was meinst Du genau mit "Rubrik Musik"? Kann problemlos bei mir nachgucken (mit JB), aber weiß nicht genau was Du meinst.

A

angel3f

Newbie
Threadstarter
hallo,

auf dem ipod classic kann ich neue wiedergabelisten und neue wiedergabeliste-ordner anlegen. die ordner hab ich z.b. so angelegt:

ordner -> internationale interpreten
darunter dann (auch als Ordner)
amy mc donald
und darunter dann als wiedergabelisten die alben
a curious thing
this is the life

kohjinsha

kohjinsha

Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Also ich starte Ipod und kann nur mit Listen oder Genius-Listen oder so arbeiten. Ordner-Optionen/-Möglichkeite sehe ich da nicht. Vielleicht lässt sich sowas in Itunes am Computer managen?
(ich verstehe nach wie vor nicht dass Apple so einen rudimentären Player fürs Iphone nutzt)

A

angel3f

Newbie
Threadstarter
hallo,

ich hab mal eine abbildung hochgeladen, aus der ersichtlich ist wie ich mein
itunes organisiert habe.

Anhänge

• itunes_ansicht.jpg
    itunes_ansicht.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 46
N

niko_schmidt

Newbie
Modell(e)
HTC Desire, Blackberry Curve 8900, Apple Iphone4
oder so
einfach unter Itunes / Datei / Ordner hinzufügen

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 51
kohjinsha

kohjinsha

Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Bei Roland Kaiser fehlt noch: "Ich glaub es geht schon wieder los" ;)

Naja das was Du mit Ordner machst soll man wenn es nach Apple geht wohl mit Listen machen? So wie ich das sehe sind Deine Lieder nach Interpreten geordnet - das ist doch eigentlich kein Problem für den Ipod Player auf dem Iphone? Und wenn Du eine andere Zusammenstellung willst, dann kannst ja unter "Listen" eine neue machen: "Liste hinzufügen..." (damit will ich jetzt den Ipod Player nicht in Schutz nehmen)

Thema:

In "Musik" Ordner erstellen?

In "Musik" Ordner erstellen? - Ähnliche Themen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...

Sucheingaben

iphone 4 musik ordner

,

musikordner auf iphone 4 erstellen

,

ipod classic ordner erstellen

,
musikordner iphone 4
, iphone 4 musik in ordner, iphone 4 musik ordner anlegen, iphone 4 musik alben erstellen, iphone 4 musikordner, iphone musik ordner erstellen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63448-musik-ordner-erstellen.html, iphone 4 musik album erstellen, ipod musik ordner erstellen, iphone 4s musik ordner, iphone 4s musik ordner erstellen, musik ordner erstellen iphone 4, musik ordner iphone 4, iphone 4 musik ordner erstellen, iphone 4 ordner musik, iphone musik album erstellen, musikordner auf iphone erstellen, iphone 4 musik verzeichnis, iphone 4 ordner erstellen für musik, ipod classic ordner anlegen, f, 0
Oben