In (Notiz)-Widgets kein "Enter" mehr möglich

Diskutiere In (Notiz)-Widgets kein "Enter" mehr möglich im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi, ich nutze mittlerweile schon einige Monate ein Widget (myPost-iT) um Notizen aufm "Homebildschirm" abspeichern zu können. Hat alles immer...
B

ben04

Gast
Hi,
ich nutze mittlerweile schon einige Monate ein Widget (myPost-iT) um Notizen aufm "Homebildschirm" abspeichern zu können. Hat alles immer super funktioniert, bis vor einigen Wochen, seitdem ist die Enter-Taste grau, d.h. man kann keine neuen Zeilen mehr anfangen.
Dachte dann dass es eben am App liegt, aber auch bei zwei anderen Notiz-Widgets die ich ausprobiert habe funktioniert die Enter-Taste nicht.

Hat noch jemand das Problem? Oder auch eine Problemlösung? *g*

Lg Ben

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Widget deinstallieren und neu installieren, kostet ja nix :D

Thema:

In (Notiz)-Widgets kein "Enter" mehr möglich

In (Notiz)-Widgets kein "Enter" mehr möglich - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...

Sucheingaben

samsung wave notizen

,

bada notizen

,

notiz widget

,
samsung wave notizen widget
, samsung wave s8500 hat er ein enter taste, f, iphone4 app notizen homescreen anzeigen, notizen samsung widget, samsung wave notiz , samsung wave 2 Notizen auf Bildschirm , samsung bada widgets, samsung wave notes enter taste, samsung wave 2 homescreen entfernen, samsung wave notes widget enter taste, samsung widget notizen, i8910 notizen keine eingabe möglich, bada notes widget, notiz widget für samsung, iphone4 notizen homescreen anzeigen, samsung notiz widget, Bada display notiz, widget notiz, s8500 notes, samsung wave 2 notiz auf homescreen, samsung wave app notiz
Oben