In USA kaufen, hier benutzen.

Diskutiere In USA kaufen, hier benutzen. im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Moin zusammen, wenn ich mir in USA das htc Touch Diamond II kaufe, kann ich es dann hier auch benutzen? also: 1. sind das die gleichen Geräte...
G

Gast_Seppl

Guest
Moin zusammen,

wenn ich mir in USA das htc Touch Diamond II kaufe, kann ich es dann hier auch benutzen?

also:
1. sind das die gleichen Geräte, wie die, die man in Deutschland bekommt?
2. kann ich so ein Gerät mit dem derzeit auf der Seite angebotenen Update (ROM version: Germany 2.16.407.1) aktualisieren?
3. gilt das dann auch für andere Geräte (zum Beispiel "htc touch pro 2")?

Wenn jemand darüber bescheid weiß, würd ich mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Seppl

Thema:

In USA kaufen, hier benutzen.

Sucheingaben

htc usa kaufen

,

htc in usa kaufen

,

htc touch diamond 2 2.16.407.1

,
htc desire in usa kaufen und hier benutzen
, htc disire in usa kaufen, htc in amerika kaufen und hier benutzen, funktioniert ein htc aus amerika hier, htc desire usa kaufen garantie, wo htc in usa kaufen, Kauf htc desire in USA, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/38438-usa-kaufen-benutzen.html, htc in usa kaufen garantie, htc handy amerika gekauft benutzen in deutschland

In USA kaufen, hier benutzen. - Ähnliche Themen

• IPhone in USA für Deutschland kaufen

IPhone in USA für Deutschland kaufen: Ich habe eine Möglichkeit IPhone 6S Plus in USA kaufen zu lassen. Können hier in Deutschland die Problemen bei Anwendung dieses Gerätes sein?
  • Smartphone in USA für Österreich kaufen

Smartphone in USA für Österreich kaufen: Hallo, fahre nächste Woche in die USA und hab auf Amazon ein Smartphone entdeckt - kann man damit normal in Österreich telefonieren und Internet...
  • iPadAir kaufen in den USA

iPadAir kaufen in den USA: Wie der Titel schon sagt spiele ich mit dem Gedanken mir ein iPadAir in den USA zu kaufen, es ist ja vom Dollarkurs her billiger als hier. Wenn...
  • iPhone5-Kauf in den USA! Komplette Funktionalität in Deutschland?

iPhone5-Kauf in den USA! Komplette Funktionalität in Deutschland?: Hallo Aplle-Fans, Ich ziehe in wenigen Wochen für 1 Jahr in die USA. Wenn ich mir dort ein iPhone5 kaufe, kann ich es nach dem Jahr hier wieder...
  • HTC in USA kaufen?

HTC in USA kaufen?: Hey Leute, ich bin gerade für ein Prektikum in Amerika und bin am überlegen mir dort ein neues Smartphone zu kaufen. Insbesondere da es hier auch...