Inaktive Sim C905

Diskutiere Inaktive Sim C905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi, habe seid gestern das Sony C905 aus einer Vertragsverlängerung. Mein Vertrag und die Karte ist schon seid 6 jahren in meinen Besitz. Wenn ich...
G

Gast

Gast
Hi, habe seid gestern das Sony C905 aus einer Vertragsverlängerung.
Mein Vertrag und die Karte ist schon seid 6 jahren in meinen Besitz.
Wenn ich die Karte einlege ist alles okay, bis ich tel. möchte ...
da kommt dann "Inaktive Sim". Die Sim läuft aber in meinen alten handy (Nokia)
problemlos. Habe schon ein softwareupdate gemacht, ohne erfolg.
Hat einer eine idee an was das sonst liegen könnte ?
Habe den Sony support angeschrieben per mail, noch ohne Antwort.
Danke im vorraus.

Mitch
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi, am einfachsten wäre es eine neue Karte anzufordern. Manchmal passiert es, dass alte SIM-Karten spinnen.
 
G

Gast

Gast
ich habe um dieses auszuschließen die karte meiner Freundin eingelegt
und meine in ihr Handy. Meine ging bei ihr im Sony und ihr nicht
in mein C905 - selbe Anzeige ...
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Leider schreibst du nicht, was für ein Handy deine Freundin hat und wie alt ihre Karte ist. Handy's neuerer Generationen unterstützen manchmal alte SIM-Karten nicht. Der Händler müsste dir doch ohne Probleme eine neue Karte besorgen. Alternativ kannst du noch Update mit SEUS versuchen. Es könnten aber auch die Kontakte im Kartenslot verbogen/beschädigt sein.
 
G

Gast

Gast
sie hat ein sony w-serie.
ich habe mir ne neue Vodafone karte schicken lassen, aktiviert ist sie.
In meinen Nokia geht sie auch.
Nur das c905 streikt immer noch. im display erscheint
auch ein kleines graues handy was durchgestrichen ist.
Kann weder raus wählen noch angerufen werden.
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,
das kleine graue Handy bedeutet bei VF-gebrandeten Handy's nicht angenommene Anrufe (jmd hat versucht dich anzurufen und nicht erreicht-klar, wenn deine Karte als inaktiv angezeigt wird). Wenn du jetzt eine neue Karte hast und diese auch nicht funktioniert, muß du entweder zum VF-Shop und Gerät umtauschen lassen oder zum SE-Service Point.
LG Pickel
 
G

Gast

Gast
Ich war jetzt beim vdf-SP.
Es wurde eine Neue Sofwar draufgespielt, problem blieb leider.
ich weiß jetzt aber wodran es liegt.
Der sende/empfänger bereich (software) ist defekt.
Es läuft fehlerfrei mit D1,Eplus und O2.
Es liegt an den Frequenzbereich von D2.

Weder gebrandet noch sim-lock ...

Danke für deine hilfe
 
Thema:

Inaktive Sim C905

Sucheingaben

c905 inaktive sim

,

sony ericsson c905 inaktive sim

,

inaktive sim c905

,
inaktive sim sony ericsson c905
, c905 durchgestrichenes Handy, nach vertragsverlängerung sim inaktiv, durchgestrichenes handy nokia, vodafone freikarte inaktiv, SIM inaktiv, sim karte inaktiv c905, inaktive sim vodafone, vodafone freikarte inaktive sim, Der sende/empfänger bereich (software) ist defekt, inaktive sim sony ericsson, f, c905 sim karte inaktiv, inaktive sim sony ericsson c905 o2, Inaktive Sim beim c905 warum?, SONY ERICOSON inaktive sim, vodafone freikarte inactive warum, Sony ericsson c905 inaktive sim beim telefonieren, inaktive sim c 905, c905 will immer sim, ericsson inaktive sim, inaktive sim vodafone vertrag

Inaktive Sim C905 - Ähnliche Themen

  • inaktive Sim karte

    inaktive Sim karte: Hallo Leute, Habe eine 1&1 Handykarte bekommen, lege sie bei mir ins Handy und er zeigt mir „inaktive Sim Karte“ an. Die 1&1 Karten sind D2 von...
  • Inaktive Sim

    Inaktive Sim: bei meinem handy steht seit kurzem ständig inaktive sim. Kann keine sms oder anrufe bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen????
  • Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i

    Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i: Hey, bin mittlerweile etwas verzweifelt. Bin seit langem bei O2 und hab mich vor 2 Jahren für das Sony Ericsson k800i entschieden. Nun verlängere...
  • Inaktive Sim

    Inaktive Sim: Hallo!! Ich habe ein Problem...unzwar habe ich eine D2 Karte in meinem Sony Ericsson W890i. Das Handy ist von einer Freundin. Und die Simkarte...
  • inaktive SIM - Sony Ericsson T850i - o2

    inaktive SIM - Sony Ericsson T850i - o2: Hallo und guten Abend, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Zusammenspiel Sim Karte und neuem Handy. Mein o2 Vertrag besteht seit über 4...
  • Ähnliche Themen

    • inaktive Sim karte

      inaktive Sim karte: Hallo Leute, Habe eine 1&1 Handykarte bekommen, lege sie bei mir ins Handy und er zeigt mir „inaktive Sim Karte“ an. Die 1&1 Karten sind D2 von...
    • Inaktive Sim

      Inaktive Sim: bei meinem handy steht seit kurzem ständig inaktive sim. Kann keine sms oder anrufe bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen????
    • Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i

      Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i: Hey, bin mittlerweile etwas verzweifelt. Bin seit langem bei O2 und hab mich vor 2 Jahren für das Sony Ericsson k800i entschieden. Nun verlängere...
    • Inaktive Sim

      Inaktive Sim: Hallo!! Ich habe ein Problem...unzwar habe ich eine D2 Karte in meinem Sony Ericsson W890i. Das Handy ist von einer Freundin. Und die Simkarte...
    • inaktive SIM - Sony Ericsson T850i - o2

      inaktive SIM - Sony Ericsson T850i - o2: Hallo und guten Abend, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Zusammenspiel Sim Karte und neuem Handy. Mein o2 Vertrag besteht seit über 4...
    Oben