Inaktive Sim

Diskutiere Inaktive Sim im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo!! Ich habe ein Problem...unzwar habe ich eine D2 Karte in meinem Sony Ericsson W890i. Das Handy ist von einer Freundin. Und die Simkarte...
G

Gast

Gast
Hallo!!
Ich habe ein Problem...unzwar habe ich eine D2 Karte in meinem Sony Ericsson W890i. Das Handy ist von einer Freundin. Und die Simkarte (Vodafone) von auch von einer anderen Freundin. Diese hat sie letztes Jahr auf der GC bekommen (weitere Informationen dazu habe ich leider nicht).
Also habe ich diese Sim schon seit knapp 4 Monaten oder so. Heute hat es einmal kurz gepiept und ein durchgestrichener Hörer war oben links zu sehen. Da wo eigentlich "Vodafone.de" steht, steht plötzlich "Inaktive Sim". Ich kann weder jemanden anrufen, noch Sms schreiben oder empfangen! Abgelaufen kann die Sim doch eigentlich auch nicht sein, weiL ich vorhin noch 15€ aufgeladen hab. Ich habe meine Sim auch in mein Samsung getan...da ging es. Und meine D1 Sim habe ich auch mal in mein Sony Ericsson getan. Da ging die D1 Karte auch. Also liegt das ja weder an der Sim noch am Handy. Zusammen funktioniert das einfach nicht.
Wie kann ich das beheben, ohne dass ich da jemanden anrufen muss? o,ô
Danke schonmal für eure HiLfe.
 
G

Gast

Gast
Hi.
Ich hab das gleiche Problem. Inaktive Sim. Vorher wird bei mir der Bildschirm schwarz gefolgt von einem Piepton und einem kurzen vibrieren.
Nervig wird es erst, wenn ich grad am telefonieren bin und es dabei passiert. dann auch genre mal direkt 2 bis 3 mal hintereinander....
Habe das gleiche Handy und einen Vertag bei Vodafone.
Vodafone hat mir mittlerweile eine neue Sim-Karte zukommen lassen -> hat nix gebracht. Immernoch der gleiche Fehler.
Dann haben sie den Akku getauscht. Immer noch nix.
Desweiteren wurde das Handy 2 mal ausgetauscht. Und rate mal: Richtig. immernoch das Problem.
Es scheint öfter zu diesen Problemen kommen.
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo, hast du schon probiert UMTS auszuschalten und dein Netz manuell einzustellen?
Es ist wahrscheinlich ein Softwareproblem, da hilft kein neuer Akku. Das C902 fällt auch öffters plötzlich in den Schlaf und da hilft meistens ein neuer Update mit SEUS (vorher DaSi machen !!!).Guck mal welche Firmawareversion du hast, vielleicht gibt's was Neues.
Wann kreigst du die Meldung "Inaktive SIM"?
Grüße Pickel
 
Thema:

Inaktive Sim

Sucheingaben

inaktive sim

,

vodafone inaktive sim

,

sim inaktiv vodafone

,
w890i inaktive sim
, vodafone sim inaktiv, inaktive sim karte vodafone, inaktive sim sony ericsson, inaktive sim vodafone, SIM inaktiv, sony ericsson w890i inaktive sim, sony ericsson w995 inaktive sim, inaktive sim w890i, f, w995 inaktive sim, neue sim karte inaktive sim, inaktive sim vodafone vertrag, inaktive sim sms empfangen, sim inaktiv was tun, vodafone plötzlich inaktive sim, Sony Ericsson J110i inaktive SIM, vodafone sim plötzlich inaktiv, inaktiv sim, Vodafone Inactive Sim, inaktive sim w995, Vodafon inaktive SIM

Inaktive Sim - Ähnliche Themen

  • inaktive Sim karte

    inaktive Sim karte: Hallo Leute, Habe eine 1&1 Handykarte bekommen, lege sie bei mir ins Handy und er zeigt mir „inaktive Sim Karte“ an. Die 1&1 Karten sind D2 von...
  • Inaktive Sim

    Inaktive Sim: bei meinem handy steht seit kurzem ständig inaktive sim. Kann keine sms oder anrufe bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen????
  • Inaktive Sim C905

    Inaktive Sim C905: Hi, habe seid gestern das Sony C905 aus einer Vertragsverlängerung. Mein Vertrag und die Karte ist schon seid 6 jahren in meinen Besitz. Wenn ich...
  • Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i

    Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i: Hey, bin mittlerweile etwas verzweifelt. Bin seit langem bei O2 und hab mich vor 2 Jahren für das Sony Ericsson k800i entschieden. Nun verlängere...
  • inaktive SIM - Sony Ericsson T850i - o2

    inaktive SIM - Sony Ericsson T850i - o2: Hallo und guten Abend, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Zusammenspiel Sim Karte und neuem Handy. Mein o2 Vertrag besteht seit über 4...
  • Ähnliche Themen

    • inaktive Sim karte

      inaktive Sim karte: Hallo Leute, Habe eine 1&1 Handykarte bekommen, lege sie bei mir ins Handy und er zeigt mir „inaktive Sim Karte“ an. Die 1&1 Karten sind D2 von...
    • Inaktive Sim

      Inaktive Sim: bei meinem handy steht seit kurzem ständig inaktive sim. Kann keine sms oder anrufe bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen????
    • Inaktive Sim C905

      Inaktive Sim C905: Hi, habe seid gestern das Sony C905 aus einer Vertragsverlängerung. Mein Vertrag und die Karte ist schon seid 6 jahren in meinen Besitz. Wenn ich...
    • Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i

      Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i: Hey, bin mittlerweile etwas verzweifelt. Bin seit langem bei O2 und hab mich vor 2 Jahren für das Sony Ericsson k800i entschieden. Nun verlängere...
    • inaktive SIM - Sony Ericsson T850i - o2

      inaktive SIM - Sony Ericsson T850i - o2: Hallo und guten Abend, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Zusammenspiel Sim Karte und neuem Handy. Mein o2 Vertrag besteht seit über 4...
    Oben