Inaktive Sim

Diskutiere Inaktive Sim im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; bei meinem handy steht seit kurzem ständig inaktive sim. Kann keine sms oder anrufe bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen????
G

Gast

Gast
bei meinem handy steht seit kurzem ständig inaktive sim. Kann keine sms oder anrufe bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen????

J

J3n50m4t

Gast
Da wirst du dich an deinen Provider wenden müssen;).

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wann wurde sie zuletzt benutzt bzw. aufgeladen- ansonsten wie Jensomat sagt-an Netzbetreiber wenden oder mal in einem anderen Handy testen

Thema:

Inaktive Sim

Inaktive Sim - Ähnliche Themen

Mein privates Festnetztelefon kann mein Smartphone nicht mehr anrufen: Seit ein paar Tagen kann ich von meinem Festnetzanschluss ( Telekom ) nicht mehr mein Samsung A5 (2017) anrufen. Wenn es angewählt wird kommt...
Gigaset GS4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS4. Falls bei der Gigaset GS4-Ersteinrichtung Fragen zum...
Vivo Y20S SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo Y20S: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo Y20S. Falls bei der Vivo Y20S-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Gigaset GS3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS3. Falls bei der Gigaset GS3-Ersteinrichtung Fragen zum...
Vivo Y70 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo Y70: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo Y70. Falls bei der Vivo Y70-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...

Sucheingaben

interaktive sim

,

c902 inaktive sim

,

inaktiven iphon

,
interaktiver Sim
, interaktive sim karte, ständig inaktive sim, iphone 4 inaktive sim, sony ericsson w995 inaktive sim, sony ericsson interaktive sim, o2 karte gekauft und inaktive sim, inaktive sim c902, inaktive sim, inaktive sms, interaktive sim sony, interaktiv sim, handy interaktive sim, sim karte vom sony ericsson c902 in nokia n8, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c902-forum/63549-inaktive-sim.html, dual sim adapter inaktive sim, interaktiv sim karte, interaktive sim sony ericsson, interactiver sim?, inaktive sim eplus w995, sony ericsson w995 sim inaktiv, anrufe auf inaktive sim
Oben