"Incoming message"-Sound

Diskutiere "Incoming message"-Sound im Klingelton Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo, ich suche einen bestimmten Klingelton, der das Eingehen einer SMS-Nachricht anzeigt. Ich habe mal eine A -Capella-Version des Sounds...
B

beaviss

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich suche einen bestimmten Klingelton, der das Eingehen einer SMS-Nachricht anzeigt.

Ich habe mal eine A -Capella-Version des Sounds aufgenommen und angehängt :-). Der einzige Unterschied ist lediglich, dass der Text von einer Frau gesprochen wird.

Weiß irgendjemand, welchen Sound ich meine und wo ich diesen bekommen kann?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

beavis

Anhang anzeigen Sprachmemos_150311_4.zip

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
B

beaviss

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
O2
Könnte auch irgendwas aus Command & Conquer sein, bin mir aber nicht so sicher.
Hallo Zeiram,

der Tip mit C&C war gut; vielen Dank.

Ich hab den Sound in der Sendung GameOne gehört, daher kann es gut sein, dass es ein Sound aus einem Videospiel ist.

Ich hab mir jetzt mal den "Incoming Transmission"-Sound der GDI aus C&C 3 runtergeladen und den "Incoming Transmission"-Sound aus Starcraft. Beide Sounds entsprechen zwar jeweils nicht genau dem, an was ich mich zu erinnern meine, aber ich hab den Sound auch nur einmal in der Sendung gehört und das ist auch schon mehrere Jahre her, daher könnte es auch sein, dass meine Erinnerung einfach nicht mehr korrekt ist.

Viele Grüße

beaviss

Thema:

"Incoming message"-Sound

Sucheingaben

handy klingelton incoming message

"Incoming message"-Sound - Ähnliche Themen

• Flugmodus aktivieren führt zu Message ??

Flugmodus aktivieren führt zu Message ??: wenn ich bei meinem neuen P20lite den Flugmodus aktivere, kommt: "Telefon . Gerade eben Neue Nachricht+43xxxxxx (meine Mailbox-Nr.) wählen"...
  • i-Message/ Nachrichten App - Problem

i-Message/ Nachrichten App - Problem: Hallo Leute, vor ca. einer Stunde ist folgendes Problem aufgetreteten, wofür ich keine Lösung hier, oder im Internet finden konnte. Hier das...
  • I Message geht nur bei einem Kontakt nicht.

I Message geht nur bei einem Kontakt nicht.: Moin habe das Problem das ich meiner Frau keine iMessage mehr senden kann. Bei allen iphone Besitzern geht das. Habe ihr in letzter zeit viele...
  • Fix für Messages installiert - keine Verbesserung sichtbar

Fix für Messages installiert - keine Verbesserung sichtbar: Ich habe heute den aktuellen Fix für Messages für das N8 installiert - aber die offensichtlichen Fehler scheinen nicht behoben. Vor allem finde...
  • "Message-Diode" oder blinkende Diode

"Message-Diode" oder blinkende Diode: Hallo, ich vermisse bei meinem Nokia 620 vorne eine Diode oder dergleichen, welche mir einen verpassten Anruf, eine SMS oder eine neue E-Mail...